- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Einzig der Strand war schön und sauber. Pool wurde nicht einmal ordentlich gewischt, im Restaurant waren teilweise die Tische vom Abend noch schmutzig und im Zimmer unter den Betten durfte man nicht nachsehen. Abgesehen dass sich meine Tochter nach dem 3. Tag einen Keim vom Essen oder dem Pool eingefangen hatte und ins Krankenhaus musste und sie nicht das einzige Kind war das betroffen gewesen ist. Im Hotel selbst bekam man hierzu nur diese Aussage dass sie ein großes Hotel wären.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Sauber ist etwas anderes- für kurze Zeit ist es ok. Vielleicht sollte man auch unter dem Bett putzen bzw wischen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Schmutzige Tische -trotz Bemühungen des Teils heillos überforderten Personals Getränke bekam man zum Teil erst wenn man fast fertig war mit dem Essen. Fazit: wer keine zu hohen Ansprüche stellt für den ist es ok.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Safe war extra zu bezahlen zu meiner großen Verwunderung. Kannte ich nicht vorher!
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniella Marisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Daniella, Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA