Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Widderohr (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal und Nie wieder!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also das Hotel wurde mir von jemanden Empfohlen der letztes Jahr nach der Eröffnung dort Urlaub macht! Ich hatte ein Zimmer im 6 Stock mit Meerblick und grossen Balkon! Würde echt jedem raten der etwas ruhe haben möchte und länger Schlafen will schon bei der Buchung zu vermerken ein Zimmer in höherer Etage! Sauberkeit! Naja!!!! Meine Dusche wurde die ganze Woche nicht geputzt! hatte am frischen Bettlacken schwarze Schuhabdrücke wo man aber deutlich sah und nix unternommen wurde! habe das lacken dann selber Umgedreht! Gesaugt bzw gewischt wurde a nur sporatisch bzw garnicht! Der Parkett oder Laminat was das war in meinen Zimmer zeigte grosse Spalten auf und hob sich an fielen Stellen schön! Teppiche im ganzen haus stellenweise stark verfleckt! Die Auflagen für die Liegen am Strand genauso! Einige Liegen am Strand angebrochen bzw. stark gebrochen. Sah einen Riss nicht und die Liege brach Seitlich auseinander! Strand könnte sauberer sein für ein 5 Sterne aber ging! Gäste bunt gemischt und viele Kinder! Es ging mir auch wie so vielen Vorberichterstattern lag 1 Tag komplett flach mit Durchfall und Erbrechen und konnte die Letzten 3 Tage dann a nimmer Wirklich mit Appetitt essen! Das kam aber wahrscheinlich nicht vom Essen sondern vom Meer her, da es einige hatten und alle einen Tag zuvor im Meer baden waren!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön Ausgestattet mit Fernseher und bequemen Betten!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bestellte man an einer Bar von 3 verschiedenen Leuten denn selben Cocktail bekam man 3 mal was anderes und diese mussten jedesmal in der Karte wegen der Mischung schauen, sowas sollte in an 5 Sterne haus nicht passieren! Essen war viel und ausreichend hat mich aber eher an Kantinenabfertigung erinnert! Auch waren das Essen ob Frühstück, Mittag oder Abend einfach nur kalt!! Das A la Carte war echt super!


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit: Die Kellner waren leider etwas unterbesetzt! Man musste echt die Tische stellenweise selbst Eindecken! Besteck war stellenweise Schmutzig im sauberen Besteckkorb! Konnte mich im ganzen Hotel super auf deutsch verständigen, und wenn das nix half meine paar brocken Schulenglisch halfen auch Im ganzen Hotel liess die Reinigung zu wünschen übrig! Glastische und fronten waren stellenweisse voll verschmiert aber naja.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen 1-2 Std je nach dem wieviele abgeholt bzw. ausgeladen werden müssen! Was nervt die Busfahrer haben mit Strassenhändlern irgendwas ausgemacht, drum wird auch eine 15 Minute "Raucherpause" an so einem Stand gemacht wo der Betreiber gleich die Buskennzeichen notiert! also bitte mit einplanen! In der Nähe befindet sich eine Apotheke und paar Händler! Wer nicht gerne einen Friedhof beim aufstehen sehen will, sollte keinen Landblick buchen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren immer genug freie Liegen vorhanden, der Pool war mir persönlich zu kalt und ja es fehlten Fliesen, im Hintern beriech, das konnte ich von meinem Balkon aus gut sehen und zwar an 3 Stellen in der nähe wo mmer die wasseranimation gemacht wird! Sonst ganz ok. Wassersportmöglichten wie Jet Ski usw. direkt am Strand und ned mal zu teuer!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Widderohr
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, und werden diese auch von Seiten des Hoteliers versuchen zu verbesseren. Wir sind sehr betrübt, dass Sie sich Ihren Urlaub nicht so vorgestelllt haben. Ausserdem möchten wie Sie bitten, nicht eindeutig zu denken, und uns bei einem zweiten Aufenthalt nochmal eine Chance zu geben, wo auch wir nochmals einen Eindruck hinterlassen zu können. Trotzdem würden wir uns freuen, sie doch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA