- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, neues Hotel. Es befindet sich derzeit noch im Aufbau. Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt. Mit der Sauberkeit waren wir insgesamt - innen und außen - sehr zufrieden. Da der Strand teilweise recht kieselig ist und man am besten Badeschuhe trägt, wäre es schön, wenn es von dem vorhandenen Badesteg aus einen Zugang - z. B. Treppe oder Leiter - von diesem aus in das Wasser geben würde. Vielleicht wird der Steg ja noch ausgebaut, so dass man später dort auch Liegen nutzen kann. Wir können nicht verstehen, dass andere Gäste sich über die Verpflegung negativ äußern. Unsere Erfahrungen dazu sind sehr gut: Reichhaltige Büffets, keine oder kaum Schlangenbildung durch viel Platz in den Büffetbereichen. Nicht alle Angestellten sprechen deutsch, aber man findet immer jemanden, mit dem man sich verständigen kann - und wir sind ja hier nicht in Deutschland sondern, in der Türkei. Das Personal rund um die Büffets ist sehr freundlich und bemüht, es den Gästen gut gehen zu lassen - insbesondere Mehmet Mefe, der sich sogar unsere Getränkewünsche merkte. Die Kundenbetreuerin (Guest Relations Manager) Tülin spricht fließend deutsch und ist die richtige Ansprechpartnerin, die sich immer sehr um die Wünsche der Hotelgäste bemüht, obwohl sie sehr viel zu tun hat. Trotzdem nimmt sie sich für alle Fragen und Wünsche der Gäste die nötige Zeit. Da wir Ende Oktober 2013 - diesmal mit 5 Personen - wieder das Hotel besuchen werden, ist unsere Vorfreude schon groß, weil wir wissen, dass uns nur Gutes und wieder ein schöner Urlaub erwartet. Da wir vielleicht von hochklassigen Hotels in Lara etwas verwöhnt sind, waren wir aber vom Preis-/Leistungsverhältnis und dem was hier insgesamt geboten wird sehr angetan. - 13.10.2013, I. Koll - Preis-/Leistung: gut bis sehr gut. - Nicht vergessen, Badeschuhe mitzunehmen - RutschfesteBadelatschen (rund um den Pool) zu empfehlen
Alles super. Die Möglichkeit, Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zu kochen, war aber nicht vorhanden.
Sauberkeit und Hygiene in den Büffetbereichen sind super, nur bei den Gästen lässt dies manchmal zu Wünschen übrig, auch was die Bekleidung zum Essen betrifft, obwohl vom Hotel der Wunsch geäußert wird, angemessene Kleidung zum Abendessen zu tragen. Qualität der Speisen: abwechslungsreich und gut. Man findet selbst bei ausgefallenem Geschmack immer etwas, so dass wir Klagen anderer Gäste nicht nachvollziehen können.
Das Personal ist durchgängig freundlich und bemüht, dazu gibt es nur sehr wenige Ausnahmen. Die Fremdsprachenkenntnisse könnten bei dem einen oder anderen noch verbessert werden, was englisch und deutsch betrifft. Aber wie schon erwähnt - wir sind hier ja nicht in Deutschland... Zimmerreinigung: tip top, immer saubere Handtücher, tlw. nette Dekoration der Betten. Umgang mit Beschwerden: nicht zutreffend.
Die Hotelanlage liegt etwas abseits. Der Transfer vom Flughafen Antalya beträgt etwa 80 min. An der fußläufig erreichbaren Hauptstraße kann man den Dolmus nach Side oder Manavgat nehmen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der direkten Umgebung des Hotels noch nicht, in der Anlage selbst findet man aber die üblichen Geschäftsangebote (Boutique, Schmuck, Frisör usw.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist umfangreich. Animateure haben wir - bis auf deren mutmaßlichen Chef - nicht kennengelernt, sie sind irgendwie nicht in Erscheinung getreten. Der "Chef" kümmerte sich hauptsächlich um die attraktiven jungen Mädels in seiner Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA