- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues sehr schönes Hotel, das jedoch erst in der 2 Saison im Betrieb ist und schon in Teilbereichen renovierungsbedürftig ist.
Die Zimmer sind von der Größe und vom Zustand ordendlich und werden auch entsprechend gereinigt. Die Minibar wird täglich mit frischem Mineralwasser aufgefüllt.
Die Speiseräume, eher Speisesäle sind groß und ausreichend bemessen. Frühstück und Abendessen finden im unteren Bereich statt und Mittags ist der obere Raum geöffnet. Die Speisen sind reichhaltig und schmackhaft. Sauberkeit und Hygiene lassen jedoch zu wünschen übrig. Die Teller und das Besteck sind oft dreckig. Wände und Stützpfeiler der Speiseräume werden nie gereinigt und sind fürchterlich schmutzig. Der Boden wird vielleicht hin und wieder, jedoch nicht erkennbar gereinigt. Die Kaffeemaschinen z.B. sind dreckig und verschmiert und wurden während unseres Urlaubs nicht gereingt.
Alle Angestellten sind nett und freundlich. Beschwerden wurden an der Rezeption (Duschkopf locker) sofort und freundlich aufgenommen und in Ordnung gebracht.
Das Hotel liegt sehr weit außerhalb von größeren Einkaufsmöglichkeiten (Manavgat ist ca. 15 km entfernt). In der Nähe sind nur wenige kleine Geschäfte. Direkt am Eingang des Hotel ist ein Friedhof und die Straße zum Hotel ist nur ein Schotterweg, der nicht beleuchtet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderbare Poolanlage mit sehr schönem Kinderbecken. Liegestühle am Pool sind okay auch die am Strand. Jedoch die Auflagen sind total verdreckt und werden scheinbar nie gesäubert, man hat das Gefühl das man sich dort alle möglichen Krankheiten holen kann. Es gibt jedoch kostenlos Badehandtücher mit denen man diesen Mißstand abdecken kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA