- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Den vorherigen Bewertungen hier im Oktober stimme ich voll zu. Das Hotel hat generell ein Management Problem in dem Bereich Service. Den wer als Führungskraft (General Manager/ Service Manager)die Hälfte der Service Kräfte in den Saison Urlaub schickt obwohl das Hotel noch im Oktober bis zu 1300-1400 Gäste bekommt hat das Problem hier schlechte Bewertungen zu bekommen. Alle Kellner( Serivekräfte) waren stets bemüht alle Gäste zu frieden zu stellen. Durch den Personalmangel der jeden Tag wieder aufs neue Herrschte lit der Service massiv darunter.Darunter lit natürlich auch die Hygienischen Bedingungen. Ich kann nur hoffen, das dass Management daraus gelernt hat und für die nächste Saison darauf achten tut. Besonderen Dank an die Barfrau in der Panorama Bar ,Emre, Hasan und Selcuk. Die eher schlechte Bewertung für das Service- Team beruht sich auf das Management und nicht auf die Servicekräfte selbst. Leider kann man diese hier nicht separat bewerten. In einigen Bewertungen wurde das Animationsteam schlecht bewertet was ich in keinem Fall bestätigen kann. Alle Animateure sehr nett und bemüht die Gäste zu Aktivitäten zu animieren. Besonderen Dank an Ebru die Power Gymnastik Frau. Super Fitness Programm mit Sumba und Aerobic. Für jeden der sich im Urlaub sportlich betätigen will genau das richtige. Im Poolbereich der kleinen Kinder sind Mängel zu sehen (fehlende Fliesen im Pool) was schnellst möglich behoben werden muss. Vorsicht erhöhte Verletzungsgefahr. Sonst eine wunderschöne Poollandschaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Nadine, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für dieses tolle Feedback bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und Mitarbeiter zufrieden waren. Auch Ihre Kritik und Anregungen nehmen wir sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA