Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Erholsame Tage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Den vorherigen Bewertungen hier im Oktober stimme ich voll zu. Das Hotel hat generell ein Management Problem in dem Bereich Service. Den wer als Führungskraft (General Manager/ Service Manager)die Hälfte der Service Kräfte in den Saison Urlaub schickt obwohl das Hotel noch im Oktober bis zu 1300-1400 Gäste bekommt hat das Problem hier schlechte Bewertungen zu bekommen. Alle Kellner( Serivekräfte) waren stets bemüht alle Gäste zu frieden zu stellen. Durch den Personalmangel der jeden Tag wieder aufs neue Herrschte lit der Service massiv darunter.Darunter lit natürlich auch die Hygienischen Bedingungen. Ich kann nur hoffen, das dass Management daraus gelernt hat und für die nächste Saison darauf achten tut. Besonderen Dank an die Barfrau in der Panorama Bar ,Emre, Hasan und Selcuk. Die eher schlechte Bewertung für das Service- Team beruht sich auf das Management und nicht auf die Servicekräfte selbst. Leider kann man diese hier nicht separat bewerten. In einigen Bewertungen wurde das Animationsteam schlecht bewertet was ich in keinem Fall bestätigen kann. Alle Animateure sehr nett und bemüht die Gäste zu Aktivitäten zu animieren. Besonderen Dank an Ebru die Power Gymnastik Frau. Super Fitness Programm mit Sumba und Aerobic. Für jeden der sich im Urlaub sportlich betätigen will genau das richtige. Im Poolbereich der kleinen Kinder sind Mängel zu sehen (fehlende Fliesen im Pool) was schnellst möglich behoben werden muss. Vorsicht erhöhte Verletzungsgefahr. Sonst eine wunderschöne Poollandschaft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für dieses tolle Feedback bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und Mitarbeiter zufrieden waren. Auch Ihre Kritik und Anregungen nehmen wir sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA