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Izabella Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Es ist nicht alles Gold was glänzt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach etlichen Stunden Verspätung,endlich angekommen und mehr als beeindruckt über die Empfangshalle und die Freundlichkeit des Pagen. Das Hotel machte oberflächlich erstmal einen super Eindruck. Aber man sollte nicht genauer hinschauen was Sauberkeit,Ordnung und Hygiene betrifft. Das Hotelzimmer wurde nur grob sauber gemacht. Also eigentlich wurden nur die Handtücher getauscht,allerdings nicht täglich,und das Bett glatt gezogen. Im Bad war der Boden von Tag eins an schmutzig, die Badewanne/Fliesen voller Schimmel, unter dem Waschbecken gab es neues Leben, die Minibar war auch ein recht leeres Versprechen.... auch nach einer Ansprache an der Rezeption und Trinkgeld für die Reinigungskräfte änderte sich rein gar nichts. Die Liegen am Pool waren zum Großteil kaputt und morgens um halb sieben mit Handtüchern belegt,worum keiner bemüht war dies zu ändern. Das Essen allerdings war wirklich klasse, die Animation und Abendshows super und das Personal zu 99% freundlich. Wir hatten trotz einigen Verärgerungen einen sehr schönen Urlaub, würden dieses Hotel allerdings nicht nochmal beziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Izabella Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa