- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirbt mit Bildern des wunderschönen Kinderpools, einer direkten Strandlage (welcher bei diversen Reiseveranstaltern als feinen Sandstrand beschrieben wird). Hier sind dementsprechend viele Familien mit kleinen Kindern. Dennoch ist den ganzen Tag über bis nachts sehr laute Partymusik, welche man trotz geschlossener Türen usw auch in den Zimmern hört. Unser Kind hat hierbei leider extreme Probleme zu schlafen. Warum ist man nicht ein Familienhotel, oder ein Partyhotel? Hätten wir das geahnt wären wir definitiv nicht hier! 10-20 Dezibel leiser wären schon toll. Das erste Zimmer war zwar leider, jedoch ging dort die Klimaanlage nicht und das Bad war sehr schimmelig. Nach mehreren Beschwerden haben wir das Zimmer wechseln dürfen. Hier ist das Bad schön, die Klimaanlage läuft aber die Lautstärke ist Horror. Das essen ist sehr eintönig. Also man bekommt jeden Tag im Prinzip nur das gleiche. Zurück zum feinen Sandstrand. Der Strand ist sehr steinig und auch ins Meer rein kommen direkt Felsen. Ohne badeschuhe nicht geeignet, da man sonst sehr leicht ausrutscht und sich verletzen kann. Also wir werden es definitiv nicht mehr buchen. Und hätten wir einen Urlaub ohne Kind gemacht, hätten wir aufgrund der kinderpool Bilder dieses Hotel sowieso nicht gewählt.
Das erste Zimmer wie beschrieben schimmelig, defekte Klimaanlage, die Tür schloss desöfteren nicht richtig... für 5 Sterne und ein Hotel was erst 6 Jahre alt ist 🤷🏼♀️. Das zweite Zimmer moderner und schöner aber durch die bessere Lage leider auch sehr laut. Schönes Doppelbett, genügend Schränke, Bad mit regendusche und Riesen Bodentiefer Kabine.
Wie bereits erwähnt. Essen sehr eintönig, da quasi jeden Tag das gleiche Angeboten wird. Auch beim Rest ist leider nichts dabei was einen restlos begeistert.
Das übliche. Je mehr Trinkgelder man gibt umso mehr wird sich um einen gekümmert. Macht man dies nicht wird man nahezu ignoriert. Schon schade, dass man in einem 5 Sterne Haus 2 Tage ohne richtig funktionierender Klimaanlage versuchen muss zu schlafen.
Das Hotel liegt relativ weit abseits von allem. Wenn man Glück beim Transfer hat ist man nur eine gute std unterwegs wenn man jedoch wie in unserem Fall Pech hat 2,5 (und das mit Kleinkind). Wenn man weg will muss man entweder Ausflüge mit Verkaufsveranstaltungen buchen oder überteuerte Taxis nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum nichts besonderes. Poolanlage sehr schön, nur wird dieser wohl nicht gesaugt, sodass man auch hier ständig über Steine läuft. Animation startet morgens um 10 mit der erwähnten lauten Partymusik und endet nachts. Viel Begeisterung löst das wohl bei sehr wenigen Gästen aus, wenn man die Beteiligung an den Animationen sieht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, erstmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist sehr Schade für uns zu hören dass Sie nicht zufrieden mit unserem Hotel waren. Es tut uns Leid dass wir Ihre Probleme nicht lösen konnten als Sie noch hier waren. Wir hoffen sehr dass Sie uns eine zweite Chance geben werden und wir Sie weiter als unseren Gast in unserem Hotel bewillkommen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & Spa