Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yavuz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Finger weg, unsauberer Pool, unsaubere Zimmer, unf
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Gebucht als Doppelzimmer mit Zustellbett und Babyreisebett/ all inclusive Die Zimmern sind entweder rund um den Pool wo es am Abend laut wird und im Eingangbereich 30meter von der Hauptstraße entfernt und immer Tag und Nacht mit LKW's und Laut belästigt wird. Zimmer war am 1ersten bis zum letzten Tag nicht ausreichend sauber gewesen. Wifi empfang sehr schlecht. Das einzige was gut war, war das Frühstück. 30meter direkt vom Strand. Flughafen ist mit dem Busservice 2-2,5 std entfernt (mehrere Anfahrtstationen und Pausen). Beim Rückflug sollte man mit 6std vor abflug das hotel verlassen. Neben Hotel gibt es nur einzelne mini shop zum einkaufen. direkt vor dem Hotel ist noch ein Friedhof. Kellner und Servicemitarbeiter sind unterbesetzt. deswegen sind die auch recht unfreundlich wenn man mal einen Hochstuhl für babies haben möchte. Tische werden zu spät für den nächsten Gast sauber gemacht. Fremdsprachen fast nur englisch. kein französisch kein deutsch kein russisch. Kinderbetreuung monoton. Bei Beschwerden wird nur der Kopf genickt und nichts unternommen 2 alacart restaurants mit wie z.b. Fischgerichte = gibt es auch in Hauptrestaurant. 10TAge aufenthalt und 7 Tage das selbe gegessen. Glässer sind nicht ganz sauber. Animatäre sind ganz nett und Fremdsprachenkenntnisse überragend. Als Freizeitangebote gab es Volleyball (Vollyball netz stark beschädigt, Sand war mit steinen besetzt, ohne schuhe war ein spiel nicht möglich weil es nicht im schatten lag) Das allerschlimmste war das Pool. Test ergebnisse waren 2 monate alt, nach neuen Tests wurden keine Ergebnisse Preis gegeben. unsere 2 Kinder sind 4 tage krank wegen dem Pool geworden. Liegestühle am Strand waren oft beschädigt und wurden nicht ausgetauscht. Auflagen waren versifft Zimmer wurden täglisch geputzt aber mehr fach Haare und staubwöllchen waren zusehen. TV LED der marke Vestel = gut Minibar kamm immer wieder Wasser herunter. Bad und Toilette stark verkalkt und schimmel waren deutlich zu sehen Macht eure Reise wo anders, den hier wird es ganz mieß wenn man nur 30min spät aus dem Zimmer rausgeht. die kosten für pro angefangene Std. für das zu spät verlassen der Zimmer sind 10 €


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yavuz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yavuz, Es ist schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden höchste Prioritaet. Denn wir möchten, dass sich unsere Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen. Schade, dass wir die das bei ihnen nicht rüberbringen konnten. Wir möchten kurz anmerken, dass die Poolwasserqualitaet regelmaessig inetrn und extern unabhaengig vom Hotel überprüft wird, so dass die Ergebnisse jederzeit akutell bleiben. Zudem ist wichtig zu wissen, dass Englisch als grundlegende Fremdsprache Kommunikationsbasis ist. Aber auch deutschsprechendes Personal ist im Hotel present. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & Spa