Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ender (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Fingerweg!!! Lebensgefahr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aussen hui innen pfui! Lasst die Finger von diesem Hotel! Sehr unhygienisch mit Kindern angereist alle wurden krank!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Laminat im Hotelzimmer aufgequollen! Personal total überfordert, aufgrund Personalmangel! Gläser im Zimmer wurden nicht gewaschen erst nach Anruf bei der repzeption! Die Leitung wollte uns ein dreckiges Handtuch in Rechnung stellen Frechheit, nach dem was wir von diesem Hotel erlebt haben! Niewieder!!!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe essen! Essen vom Vortag am nächsten Tag wieder am Büfett! Viele Personen wurden zur unserer Reisezeit erkrankt! Das Essen war so schlecht das an einem Abend wir mitbekommen haben das an zwei Tischen erbrochen wurde!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Habe noch nie in einem "5Sterne" Hotel so schlechten Service erlebt das Personal war bemüht aber für die Menge an Gästen total überfordert!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool Katastrophe wir sind zu 9 Personen angereist und es sind 2 Kinder und 2 erwachsene erkrankt! Hotel Manager wollte nicht eingestehen das meine Tochter Pilz Infektion vom kinderpool bekommen hat, nach dem wir einen unabhängigen Arzt aufgesucht haben würde dies bestätigt das es Pilz ist und vom kinderpool übertragen wurde! Der Manager hat uns sogar unterstellt das wir diesen Arzt bestochen hätten für den Befund! Viele wollten die Reise abrechen und ein anderes Hotel aufsuchen! Aber der Reise Vertreter von Öger Tours ist mit im Boot wir wurden nicht gut betreut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ender
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa