- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel, modern ausgestattete Zimmern und eine schöne Anlage, wenn man nicht genau hinschaut. Sehr schön für Familien mit kleinen Kindern.
Modern ausgestattet doch leider schmutzig, an Paar Stellen auch schimmelig. Man hatte das Gefühl, alles (Boden, Spiegel und Bad) wurden mit demselben Wischlappen gewischt. Ein blöder undurchdachter Wasserhahn, mit dem man nicht gescheit Hände waschen kann, alles spritzt raus. Für ein ziemlich neues Hotel schon ziemlich ungepflegt.
Was das Essen angeht, sind wir von der Türkei besseres gewohnt, es war nicht so schön dekoriert, die Auswahl war auch nicht so, aber wir konnten uns immer was zu essen finden.
An der Rezeption haben die Leute zwar ihre Arbeit gut erledigt, aber bisschen freundlicher könnten sie schon sein. Im Restaurant haben die meisten zumindest versucht freundlich und hilfsbereit zu sein.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1,5 Std. gedauert. Es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbaren Nähe. Die Preise sind teilweise günstiger als auf dem Bazar in Manavgat. Auf den Friedhof haben wir uns schon im Voraus eingestellt, doch wir hätten nicht gedacht, dass es so nah ist. Es ist einfach unglaublich wie man auf so eine Idee kommen kann, neben dem Friedhof ein Hotel zu bauen, wo Menschen feiern und Spaß haben sollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat ihren Job gut gemacht. Wenn jemand nicht nur faul auf dem Strand liegen wollte, gab es jeden Tag genügend Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa