Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Für uns war es rausgeschmissenes Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war zu voll. Es gab keine freien Liegen und keine freien Tische beim Essen. Die Sauberkeit war mangelhaft. Ich habe das Essen nicht vertragen und musste ins Krankenhaus. Der Strand ist nicht schön und wird gleich vorne tief. Zu gefährlich für Kinder.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn wir natürlich sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, und wir bedauern, dass wir Ihnen nicht das Erlebnis bieten konnten, das wir für jeden unserer Gäste anstreben. Die Zimmer befinden sich in einem gepflegten, sauberen Zustand. Unsere Reinigungskräfte sind täglich im Einsatz und sorgen mit großer Sorgfalt für eine gründliche Reinigung aller Zimmer. Anschließend werden die Zimmer zusätzlich durch unser Housekeeping-Management überprüft, um höchste Sauberkeit und Qualität sicherzustellen. Sollten Gäste dennoch Anlass zur Beschwerde haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit vor Ort zur Verfügung, um eventuelle Mängel umgehend zu überprüfen und zu beheben. Wenn Sie keine freien Tische oder Liegen vor Ort finden sind wir jederzeit vor Ort für Sie da um İhnen weiterzuhelfen. Wir haben mit dem Strandbereich sowohl auch dem Poollbereich genug Liegen für alle unserer Gäste vorhanden, bei jeglicher Beschwerde dieserseits bitten wir die Gäste darum sich direkt bei uns vor Ort zu melden. Bei unser gastronomisches Angebot betrifft, legen wir großen Wert auf Frische, Vielfalt und Qualität. Unsere Gerichte werden täglich frisch zubereitet und es liegen jeden Tag Berichte vor die die Qualität der Gerichte nachweist. Das İhr Krankheitsfall aufgrund der Gastronomie entstanden sei kann demenstprechend nicht akzeptiert werden und es gibt viele Faktoren und Unvertraeklichleiten die zu einer Krankheit führen können. Unser Strandbereich ist wie im internet auch beschrieben ein Sand/Kiesstrand. Bezüglich der Beschaffenheit unseres Strandbereichs möchten wir darauf hinweisen, dass der Übergang ins Meer stellenweise relativ schnell tiefer wird. Dies ist auf natürliche Gegebenheiten zurückzuführen, die durch Umwelteinflüsse wie Strömungen, Wellengang und jahreszeitliche Veränderungen ständig im Wandel sind.Als Hotel haben wir auf diese natürlichen Gegebenheiten leider keinen Einfluss. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service zu überzeugen. Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management Team