Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Ganz ganz schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

unfreundlich, unorganiesiert und Inkompetenz


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind komfortabel. Die Zimmer sind sauber Zwischen durch hats etwas nach Gulli gestunken aus dem Ausfluss aber wir haben einfach kurz heiß Wasser angemacht. Die "Putzfrauen " haben sich wahnsinnig viel Mühe gegeben und waren immer sehr freundlich. Sie haben immer ein kleines bisschen Zeit gehabt und haben uns sehr nett begrüßt oder auch die kinder von uns! Zudem wurde täglich sauber gemacht. Unsere Balkon Tür ging nicht zu und sobald man die Tür aufgemacht hat ging die klima drinnen aus! Was bei kleinen Kindern halt öfters passiert ist. Da wir Trinkgeld gegeben haben, haben wir auch 2 mal unseren Kühlschrank aufgefüllt bekommen. Das war nett! Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit der Sauberkeit im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben geschrieben war die Gastronomie sehr schlecht! Von uns aus haben die nicht mal ein Punkt verdient!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Service gibt's kaum positives zu schrieben. Sie waren durchweg unfreundlich und genervt. Völlig überfordert!!!! Wir als Urlauber können für diese ganzen corona Maßnahmen nichts!!!! Sobald man nur das Restaurant betrat fühlte man sich total unwohl! Essen wird hinter einer Glasscheibe angereicht. Man sucht sich das selber aus, solange die Köche auch Zeit haben! Man schaut nur und die haben den Teller in der Hand und zeigen schon mit der Hand was man nun haben möchte! Mein mann wurde mehrmals hintereinander gebeten (obwohl er gerade kebab und Pommes) ausgesucht hatte sich wieder am Ende der schlage zu stellen, obwohl er einfach nur majo haben wollte. Dabei hätte der koch einfach neben ihn greifen können und ihm das drauf machen können. Anschließend ist er kurz laut geworden. Die Teller wurden so voll gemacht das es nicht mehr appetitlich aussah oder essen konnte. Die Keller waren unglaublich unfreundlich. Man musste sich selbst sein besteck suchen und dieses auch mal von anderen Tisch nehmen da man so kein eigenes besteck bekommen hat. Von einem essen mit trinken konnte man nur träume. Wenn man nicht allein zur Theke gegangen ist ,hat man auch nichts bekommen. Viele haben einen überhaupt nicht verstanden! Sowas haben wir noch nie erlebt!!! Also eigentlich hat es nicht mal ein Stern verdient. Das Essen selbst war lecker aber das machte das ganze auch nicht mehr aus!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von Flughafen bis zum hotel ca. 1,5 Std Anfahrt, kommt auch drauf an wie viele Leute vorher aussteigen. Es liegt weit weg vom Schlag. Ein par Händler gibt es am hotel. Im hotel selbst sind auch 3-4 Geschäfte die aber wucher Preise anbieten. Liegt gegenüber einem Friedhof.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tatsächlich war der Pool ubd kinder Bereich sehr schön gemacht. Es war wirklich überall sauber. Man sah das die Hauswirtschaft Kräfte sich sehr viele Mühe geben die Anlage trotz der unfassbar vielen russischen Gäste sauber zu halten! So viele Russen Habe ich noch nie in einem hotel gesehen. Die waren überall und zudem einfach nur eklig, da die überall wo die Waren Dreck hinterlassen haben! Zudem wurde unser Sohn (3) von einem russischen Mädchen (ca. 2)mit der Faust bedroht! Die aussen Anlage bietet viel Platz und Möglichkeiten. Rutschen und der große Pool waren sehr sauber und in einem super Zustand. Die Fotografen und die Masseure sind etwas lästig und täglich am fragen wann wir denn nun endlich ein Termin machen! Zudem gabs nur ein Angebot wenn man diese auch hier erwähnt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Seaden Sea Planet Resort & Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea Planet Resort & Spa