Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Baki (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gar nicht emfehlens wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen sieht das Hotel gut aus aber es ist sehr dreckig die Zimmer werden kaum sauber gemacht keine Handtücher Mann muss immer Rezeption anrufen und um blöde Antworten zu kriegen Essen ist sehr schlecht die Mitarbeiter unfreundlich Animation Mitarbeiter machen nix außer Frauen anzumachen im Zimmer kommen Sachen weg ob grosser Pool aber vor allem Kinder Pool ist sehr dreckig viele Kinder werden krank und dann braucht Mann von Hotel keine Hilfe erwarten das Hotel ruft sein Arzt der paar hundert Euro verlangt und dann ihnen sagt das sie zum Krankenhaus fahren sollen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wird kaum sauber gemacht beschwerden werden ignoriert mann kriegt kaum Handtücher vielleicht wenn Mann bettelt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • SCHLECHT es fehlen mir die Worte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die beschwerden werden angehört aber ignorierst mir kommt es vor das Konzept von hotel ein mal gast und nie wieder ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit von Schuss entfernt neben einen Friedhof


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gibst gar nicht oder Mann muss zahlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baki
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa