Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Artin (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Gehen nicht in die Details
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im großen und ganzen toll, geht aber aber ins Detail ist es schockierend! Das W-lan ging überhaupt nicht. Das einzige was uns gefallen hat ist die Schifffahrt die wir gemacht haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die zimmer sind klein, das Badezimmer war dreckig, in der Badewanne gab es einen braunen Fleck man konnte mit dem Wasserstrahl drüber gehen und er ging nicht weg. Mini Bar wurde nicht Regelmäßig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war oft grau es kam schon mal vor das 3x der Notarzt kommen musst um kinder die wegen einer Lebensmittelvergiftung teilweise weiß im Gesicht wurden. Mein Cousin hat 2 tage fast nicht gegessen, weil er dieses essen nicht kauen wollte. Getränke wurden an der Bar in Papier Bechern raus gegeben und kaum war man am Liegestuhl schon war der Becher weich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und ach rasch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vor dem Hotel ist ein kleiner Friedhof und in Bazar und man konnte in der fahrt vom Flughafen zum Hotel locker einen Film schauen, ist auch zu erwarten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher Gut, weil ich mich an keine erinnern kann. :,(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artin
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea Planet Resort & Spa