Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gamze (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Gleiches Essen, Strom wird gespart, unfreundliche Mitarbeite
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck von Hotel war wunderschön. Alles schien sauber und gepflegt und wir freuten uns auf einen schönen Strandurlaub. Leider waren die Mitarbeiter unhöflich und grüßten nicht ein mal! Wenn wir grüßten waren sie erschrocken. In den Fluren und an den sitz Möglichkeiten wird Strom gespart. Nur Jede zweite Glühbirne leuchtet oder Fluren sind komplett dunkel. In den Toiletten Bewegungssensoren!. Von 8 Toiletten sind zwei nur begehbar. Kloschüssel defekt oder Türen schließen nicht. Nicht ordentlich gereinigt oder Licht geht nicht an.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, alles ist da was man braucht. Doch die Zimmerreinigung viel Tag zu Tag weniger aus. Meine dünnere Decke wurde mitgenommen und benutzte Handtücher wurden wieder schön gefaltet und zurück gelegt. Bettwäsche wurde in 9 Tagen nur einmal gewächselt. Die Klima Anlage schaltet sich ab einer gewissen Zeit von alleine ab.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am ersten Tag schien alles wunderbar und wir waren überwältigt von der Auswahl. Doch als Tag zwei drei und vier das Essen sich nicht wechselte waren wir enttäuscht. Selbst das Abendessen war immer gleich. Es wurden lediglich die Präsentation geändert. Ab und zu gab es eine Station mehr wo ein Mitarbeiter wraps zubereitete. Die auch nach nichts schmeckten. Das einzig gute waren die Pommes. Die Snack Bar in der Nähe von Strand ist überfüllt und dreckig. Absolute Ausrutsch Gefahr da Gäste frisch aus dem Wasser oder Dusche kommen und der Boden und Stühle ständig nass sind. Die Kellner im Restaurant sind aber sehr freundlich und räumen schnell leere Teller ab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption und vor allem am Handtuchverleih im Spa ist unfreundlich und hochnäsig. Man hat das Gefühl ständig über den Tisch gezogen zu werden.Wir wollten nach Manavgat auf den Pazar fahren und wussten nichts von den öffentlichen Bus. So wurde uns vom Hotel eigenen Transfer eine hin und Rückfahrt verkauft für 7 Euro pro Person!! Der Bus fährt für 4 Lira! Die Dame am spa wollte mir kein neues Handtuch geben weil meins von einem Gast versehentlich mitgenommen wurde. Ich müsste zur Rezeption und eine Neue Karte abholen. An der Rezeption wollte man mir keine geben da Platzreservierungen mt Handtüchern nicht erlaubt sind und Mitarbeiter die deswegen wegräumen. Nach erneuter Erklärung gab er mir widerwillig doch eine Karte. Endlich am spa erhielt ich ein Handtuch. Das hat mich mehr als eine halbe stunde gekostet! Der Kellner an der Lobbybar mit blau grünen Augen sehr unfreundlich. Erst blickt er zu uns. Wir sagten was wir trinken wollen und er antwortete dreist:" was jetzt? Soll ich alles stehen und liegen lassen damit ihr was zu trinken bekommt" (er war dabei ein anderes Getränk vorzubereiten) Dann soll er nicht so gucken !! Unverschämtheit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen nach Kizilot war schrecklich! Wir hatten einen Nachtflug und waren dementsprechend sehr müde und wollten nur noch ins Hotel. Die Fahrt sollte eigentlich nicht länger als ein und halb Stunden dauern aber der Transfer hielt nach einer Fahrt von ca 45 an einer Raststätte wo es Souvenir und essen gibt. Wäre nicht nötig gewesen. Das Hotel ist gut 25 min von Manavgat entfernt. Zum öffentlichen Bus sind es ca 200 Meter.Erst da kann man ordentlich einkaufen (sonst vor dem Hotel kleine Geschäfte mit gefälschten Marken und eine Apotheke). Neben dem Hotel ist direkt ein Friedhof. Hat uns nicht unbedingt gestört da unser Zimmer Richtung Meer blickte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure schienen nicht professionell. Ich hatte keine Lust mitzumachen.h habe nur die Abend Animation besucht. Wie in jedem Hotel wird mal Bingo gespielt oder Pärchen spiele veranstaltet. Ab und zu gab es Shows. Die Show african Akrobatik war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gamze
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa