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Hüsi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Glücklich hin Aggro zurück
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist der reinste Katastrophe.... einfach nur rausgeschmissenes Geld sage ich dazu... die Mitarbeiter ziehen alle eine fresse als würde man die umsonst arbeiten lassen... Der Möchtegern Hotelmanager hat keine Ahnung von seiner Arbeit und das was er tut, schickt jeden Gast unfreundlich zurück und ist sehr frech... am liebsten würde man den eine reinh..... unser Zimmer war der reinste Horror, wurde nie saubergemacht, die Bettwäsche wurden nicht einmal gewechselt, es gab nie frische Handtücher( müsste man sich immer selber holen), man bekam kein Toilettenpapier, der Boden war so dreckig das man immer mit Sandalen rum laufen musste.... es gab jeden Tag das gleiche zur essen, zwar war der Restaurant groß und es sah so aus als gäbe es viel Auswahl aber war halt das gleiche nur verteilt.... der Pool fällt schon langsam auseinander, die kleinen poolsteinchen schwimmen schon drauf... am poolrand überall kleine Löcher also muss man aufpassen wo lang man geht.... zum Meer sind wir einmal gegangen und dann nie wieder weil das Problem große Felsen drin sind das man garnicht rein kommt ins Meer.... alles in einen würde ich euch raten weg zur bleiben und täuscht euch nicht von dem 83% Bewertung das passt nieeeeeemals.....


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüsi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa