Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Grosse Enttäuschung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

anscheinend sehr schlechte Bausubstanz da das Hotel nach 2 Jahren bereits sehr heruntergekommen ist. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, erst auf bitten wurden die Poolränder "gesäubert" zumindest von herumliegenden Schrauben und Plastikbesteck des Vortages befreit. im Pool sammelte sich der Schmutz auf der Abdeckung des Filters Nachdem das Zimmer gewechselt wurde hatten wir Aussicht auf Erbrochenes (Meeresblick kann jeder haben). Die Wcs waren mit Mistkübeln ohne Deckel ausgestattet. Was das für Folgen hat wirft man bis zur nächsten Entleerung sein Toilettenpapier wie gebeten hinein kann jeder seiner Phantasie selbst überlassen Die Shows am Abend waren sehr langweilig dass die Gäste sehr schnell das Amphietheater bzw. die Beachparty verliessen wurde meiner Meinung nach konsequent ignoriert Leider überwiegen diese Punkte gegenüber der Freundlichkeit des Personals im Servicebereich an der Poolbar und Restaurant zum weiterempfehlen ist das leider zu wenig wlan netz eher schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer ein Zimmer davon ohne Fenster und dunkel


    Service
  • Gut
  • personal war bemüht uns zu verstehen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • lage direkt am strandflughafen weit ausflüge weit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu wenig Liegestühle bzw zuwenig Konsequenz bei reservierten Liegen über Nacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, Vielen Dank für ihre Bewertung. Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA