Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nur (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Große Hotelanlage aber schlechter Service ,Küche!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 2 Wochen in dem Hotel. Gebucht war direkter Mb Doppelzimmer, den haben wir auch bekommen. Das Zimmer ansicht war gut,allerdings war es dreckig.(Kaputte badewanne, Waschbecken, dreckige Gardienen mit großen sichtbaren Flecken etc.) In dem Zimmer ist ein Safe vorhanden , der gegen Gebühr von2 € genutzt werden kann. Minibar wird täglich aufgefüllt mit Wasser Jeden Tag wird das Zimmer sauber gemacht unf man bekommt neue Handtücher. Von aussen wirkt das Hotel sehr schön aber es gibt einige Punkte die man dringend verbessern muss. 1. Das Abendessen schmeckt überhaupt nicht es wird jeden Tag das gleiche serviert. Es fehlt einfach der Geschmack. Die Theken sind immer mit dem selben Gericht befüllt. Es reicht also wenn man nur die ersten beiden Theken vorbeigeht. Es ist zwar ein All inklusiv Hotel aber einiges kostet extra. Frisch gepresster O saft kostet 2 euro. Am pool werden Cocktails und Eiscafe serviert die kosten auch 2 -3 €. Eine Shisha kostet 15€. Außerhalb des Hotels ca. 35 Tl umgerechnet ca 5 €. Softdrinks Wasser kaffe sind so zu bekommen. Am Pool laufen Phototeam , Watersport , Hamam- Massage Leute. Vor allem ist der Typ der Hamam verkauft SEHR nervig und aufdringlich. Da muss man wirklich klar und deutlich NEIN sagen, sonst nerven die den ganzen Zeit. Das Spa Team sehr unfreundlich. Wir waren 2 Wochen dort und das Dampfbad war 14 tage lang ausserbetrieb. Im Sauna fehlt der Aufguss. Einige Mitarbeiter und Kellner sind sehr unfreundlich gegenüber den Urlaubern. Im Hotel ist ein Shuttelservice vorhanden nach Manavgat zum großen Bazar. Jeweils Montags von 9-14 für 7euro pro person. Eine reine Abzocke für Touristen. Direkt gegenüber befindet sich eine Haltestelle ca. 5 min Fußweg er fährt bis nach Manavgat Busbahnhof für 4.50tl und der Bazar ist in 10 minütiges Fussweg erreichbar oder man fährt mit dem dolmus 2 Haltestellen für 2.50tl. Also für knappe 7tl pro person kann man zum Bazar gehen. Statt 49 tl pro person zu zahlen. Ich würde das Hotel nicht wieder besuchen wollen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nur
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa