- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Horror Trip. Vorweg ich bin echt nicht pingelig aber das ging garnicht! Es hat damit angefangen das wir am Hotel angekommen sind und uns gegenüber direkt ein Friedhof war. Konnten wir verkraften. Wir checkten in das Hotel ein und machten uns auf den Weg in unser gebuchtes Zimmer. Es wartete uns ein Zimmer das wir so nicht gebucht hatten statt einem doppelbett zwei kleine einzelbetten. Da wir spät nachts angekommen sind haben wir es erstmal so hingenommen und haben die Nacht in diesem Zimmer verbracht. Am nächsten Morgen machte ich mich auf dem weg zur Rezeption um das gebuchte Zimmer zu bekommen. Daraufhin. Hat man mir immer Karten für Zimmer gegeben die ich mir anschauen sollte. Allerdings war keins dieser Zimmer das gebuchte mit Meerblick........ beim letzten Anlauf mit einem 5 Euro Schein unter der Karte hat man mir endlich das gebuchte Zimmer gegeben allerdings völlig verdreckt!!! Fremde Haare, Urin auf den Fliesen im Bad.... Ich musste ca 8 mal zur Rezeption gehen und diese auffordern das Zimmer reinigen zu lassen.... Ich werde alles in einem jetzt abkürzen sonst wird es zu lang. Wir haben 9 Tage Urlaub gebucht davon haben wir 3 Tage verloren um endlich das gebuchte Zimmer zu bekommen und zum anderen das es auch endlich gereinigt wird. Alle Beschwerden haben nix gebracht selbst das Hotelmanagement war hoffnungslos...!!! Das essen war ok allerdings überhaupt nicht abwechslungsreich jeden Tag das gleiche! Bei allem Respekt ich habe keine Zeit und keine Lust alles zusammen zu fassen weil es Wort wörtlich ein Horror Trip war! Nie wieder!!!! Und ich bin echt nicht pingelig habe teils fremden Dreck im Zimmer entfernt um mich leicht wohl zu fühlen und das im Urlaub!! Strand? Ohne Schuhe nicht genießbar!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moh |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Moh, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Sea Planet Resort& Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sea Planet Resort& Spa