Wir wollten jedenfalls nicht durch schlechtes Essen krank werden !! Das war aber so !! Der Urlaub war ein Horrorurlaub ! Wir wollten auch nicht zu den letzten 30 Gästen vor der Schließung zur Winterpause gehören !! Alltours Niiiiiiii Wieeeeeder ! Besten dank
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn wir natürlich sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, und wir bedauern, dass wir Ihnen nicht das Erlebnis bieten konnten, das wir für jeden unserer Gäste anstreben. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unsere Gaeste und können diese nur als Verbesserungsveorschlaege und konstruktive Kritik annehmen für die naechsten bevorsteheneden Season und bedanken uns auch dafür. Durch die Winterpause bei uns im Hotel wird der Servis oder das Angebot für die Gaeste nicht eingeschraenkt aber natürlich wird anstatt für 1800 Gaeste ın der Sommer Season nur für 100-200 Gaeste das Angebot ausgelegt was aber nicht eine Einschraenkung für die Gaeste ist sondern einfach nur von Seiten des Hotels organisatorisch gehandelt wird für die Winterpause. Unsere Essensauswahl wird jeden Tag frisch und mit bester Qualitaet zubereitet, die Qualitaet können wir mit Berichten nachweisen. Den Vorwurf das Sie davon krank geworden sind möchten wir hiermit aufklaeren das dieses nicht durch die Qualitaet unserer Lebensmittel kommt. Bei weiteren Rückfragen dazu wenden Sie sich gerne per Email an uns. Wir würden uns natürlich troztdem sehr freuen wenn Sie uns eine erneute Möglichkeit geben würden Sie über unseren Servis und Leistungen ın einem unserer Seaden Hotels zu überzeugen. Herzliche sonnige Grüsse Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management


