- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Negativ: Servicepersonal, nicht alle, ziemlich schlecht gelaunt und unqualifiziert, vermutlich wird ihnen zu wenig gezahlt; Tische im Restaurants ab 19.30 Uhr alle schmutzig und nicht aufgeräumt, zu wenig Personal; All inclusive ist nicht alles, vieles wird extra abkassiert, z.B. frisch gepresster O-Saft, Safe im Zimmer, exportierte Getränke; Animation extrem unmotiviert; Kiesstrand tut echt weh, beim nächsten Mal nur Sand; ach ja am fünften Tag bekamen wir Durchfall :o( Positiv: Sonne; 30Grad; Meer; Essen ok, für jeden etwas dabei; Hamam im Hotel empfehlenswert, Preis ok, es geht jedoch günstiger; Hotel macht einen sauberen Zustand, jedoch darf man nicht genauer hin schauen. Urlaub war schön, würden das Hotel jedoch nicht wieder buchen sowie weiterempfehlen. Fazit: 5 Sterne sind nicht gleich 5 Sterne. Nachholbedarf in vielen Bereichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Davide |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und sich für unser Hotel entschieden haben. Unsere All Inklusive Konzept, stehen in jedem Kataloge beschrieben. Daher sollten sıe auch den Preisleistungsverhaeltnis nachdenken. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, und werden diese auch von Seiten des Hoteliers versuchen zu verbesseren. Wir sind sehr betrübt dass Sie sich Ihren Urlaub nicht so vorgestelllt haben. Trotzdem würden wir uns freuen, sie doch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA