- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dafür das es ein neues 5 Sterne Hotel ist waren wir sehr enttäuscht,seit 20 Jahren machen wir regelmäßig Urlaub in der Türkei und sind bessere Hotels gewohnt obwohl diese nicht neu waren. Reinigung der Zimmer ließ zu wünschen übrig,das Essen schmeckte aber nicht abwechslungsreich, die Umkleide am Pool ist in der Woche nicht einmal gereinigt worden,beim Frühstück wurde die Tischen teilweise erst gegen 08.00 eingedeckt obwohl ab 07.00 das Frühstück anfing
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war, so wie es unser Bestreben ist. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals dafür entschuldigen, dass Sie den Urlaub nicht so verbrachtnen konnten wie sich ihn vorgestellt hatten. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte jedoch auch sehr ernst, so sehen wir , wo noch eventuell Handlungsbedarf besteht. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie doch wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und Sie davon überzeugen zu lassen, damit sich etliche Dinge geaendert haben. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA