Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nici (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Hygiene gleich NULL
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzige schöne waren die Bilder zu diesem Hotel im Reisekatalog. Sofort bei unserer Ankunft mussten wir feststellen es ist mehr Schein als Sein. Alles auf den ersten Blick schön aber bei genaueren Hinsehen wird man im ganzen Hotel enttäuscht. Am schlimmsten war sie mangelhafte Hygiene überall.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmergröße war ok, aber leider dreckig und im Badezimmer einiges Kaputt und Schimmlig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wäre ganz ok gewesen aber leider fast immer kalt. Wenn man sich nicht pünktlich um 18.00 im Restaurant einfand bekam man auch oft keinen freien Tisch mehr. Musste dann darauf warten bis andere Leute fertig waren und den Tisch dreckig übernehmen da sich niemand vom Personal bemühte wenigstens eine neue Tischdecke zu bringen oder ein neues Besteck. (auch dazu muss man sagen, man musste sich ja fast immer um Besteck selber bemühen und das war oftmals auch nicht sauber)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit der Sauberkeit nimmt man es hier anscheinend nicht sehr genau, egal ob im Zimmer, Pool, Strand oder in Restaurant. Mitarbeiter sind entweder total überfordert oder haben einfach keinen Bock darauf sich um die Sauberkeit zu kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage liegt eher abgelegen und unmittelbar neben dem Hotel liegt ein Friedhof


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war eigentlich sehr nett, Lokale Anbieter am Strand für Bannanaboot usw. war am Strand vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nici
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Es ist schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden höchste Prioritaet. Denn wir möchten, dass sich unsere Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen. Schade, dass wir die das bei ihnen nicht rüberbringen konnten. Wir wünschen ihnen natürlich für die Zukunft alles Gute Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Sea Planet Resort & Spa