- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel in der gehobenen Klasse, zum spitzen Preis. Perfekte Mitarbeiter kümmern sich um das Wohlergehen und lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Nicht nur, dass alles inklusive ist, nein man wird auch noch bedient. Beispiel hierfür: In der Lobby werden Getränkewünsche am Platz abgefragt und dort auch serviert. Das war mein Verwöhnurlaub pur ♥️
Ein Traum von einem Familienzimmer. Als Familie gereist und doch als Paar Abends Privatsphäre durch die beiden verbundenen Zimmer. Die Kinder waren im Reich der Träume und man selber als Erwachsener konnte noch im TV zappen oder auf dem Balkon beim Wein sitzen . Das Zimmer war schick und sauber, man hätte keinerlei Probleme sein Gepäck und die Wäsche unter zu bekommen. Der Ausblick ein Traum. Mir als Asthmatikerin hat die Meeresluft sehr gut getan. Im Elternbett gab es eine durchgehende Matraze und bei den Kindern zwei einzelne. Top Qualität
Ich überlege wie man es am besten beschreiben könnte. Also ein Traum von einem Essensangebot. Viele verschiedene Gerichte, zig Brot und Brötchensorten und frisches Obst. Nachspeisen, hochwertiges Eis, Fisch usw. Alles von sehr guter Qualität. Für mich ist das auch wichtig. Man fährt in den Urlaub zur Erholung und möchte nicht auf irgendetwas verzichten oder sich den Magen verderben.
Fragen die wir hatten wurden sofort beantwortet. Wünsche wurden erfüllt. Selbst spezielle Im Restaurant aufgrund von grippalen Infekt beim Kind. Durch mein allergisches Asthma ist die Zimmerhygiene für mich wichtig. Einmal angesprochen, stellte es kein Problem dar „besonders“ auf Staub zu achten. Das fand ich echt klasse. Man wurde Ernst genommen.
Ab vom Schuss, nicht im großen Trubel. Allerdings habe ich es bewusst so ausgewählt. Mit dem Bus oder Taxi ist aber alles erreichbar. Die Rezeption ist hilfsbereit und macht tolle Vorschläge und greift unter die Arme. Auch sehr angenehm für ältere Menschen, die vielleicht kein oder etwas Englisch vor zig Jahren hatten. Man spricht Deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Freizeitangebote, wenn man denn mag, in allen Preisklassen und Variationen. Egal ob die Berge oder der Wasserfall. Egal ob Safaris oder Pamukale. Es lohnt sich. Es gab Angebote am Pool, die aber nicht aufdringlich wirkten. Wenn man kein Interesse hatte würde es akzeptiert. Die Musik am Pool gefiel mir sehr gut. Um Kinder wurde sich sehr gut gekümmert, so dass man als Mama auch einfach mal faulenzen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung . Es freut uns riesig zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt , Sie in Ihrem nächsten Urlaub bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Sea Planet Resort