- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon 10x in der Türkei und in diesem Hotel auch vor 2 Jahren. Aber der Service in diesem Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Die Getränke in den ersten 3 Tagen nur aus Pappbechern an der Poolbar. Nur auf ausdrücklichem Verlangen gab es Gläser. Jeden Tag das gleiche Spiel. Obwohl wir jeden Tag an der Poolbar waren und die junge Dame uns eigentlich schon gekannt haben mußte, versuchte sie immer wieder die Getränke in Pappbechern auszugeben. Außerdem liest die Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig. Wie gesagt haben schon sehr viel besseren Service in anderen Hotels erlebt. Das Essen war zwar sehr viel, aber immer das gleiche. Für die Größe des Hotel waren einfach zu wenig Servicemitarbeiter. Das Meer jedoch war ein Traum, der Strandbereich war aber auch nicht sehr gepflegt. Die Sauberkeit unseres Zimmer jedoch war hervorragend. Jedoch kommen wir nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Karola, Es ist schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden höchste Prioritaet. Denn wir möchten, dass sich unsere Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen. Schade, dass wir die das bei ihnen nicht rüberbringen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & Spa