Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

bei der Rezeption sind alle unfreundlich und helfen dir nicht wirklich weiter. zimmer gross aber es wird nicht immer geputzt spiegel usw. garnicht.essen und trinken sind wirklich gut und man hat eine grosse Auswahl und findet immer etwas.das Hotel ist aber schon für 3 jahre sehr abgenutzt und sehr dunkel überall,und in die Klima anlage ist auch nicht immer eingeschalten.die Toiletten sind zu kurz beleuchtet ist sehr dumm.die kellner sehr unfreundlich und schauen die meisten in ganzen tag nur blöd und kein hallo oder so etwas.sehr viele deutsch -türken im Hotel und fast kein Mitarbeiter kann deutsch oder sehr schlecht englisch.die musik immer das selbe und viel zu laut und Animateure sind richtig schlecht und können Garnichts. aber preisleistung passt dort aber nie und nimmer ein fünf Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa