- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Frühstück und Abendessen wurden man vom Personal ignoriert. Die Tischdecken waren immer verschmutzt und das Besteck und die Getränke mussten man selber holen. Das Hotel hat mit Sicherheit keine 5 Sterne verdient. Auch die Reinigung vom Zimmer war schlecht und das Bett oft nicht richtig gemacht, obwohl Trinkgeld. Im Bad hat man die Duschscheiben in den 14 Tagen nicht einmal abgerieben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem von unserem Personal erbrachten Service und einigen weiteren Punkten nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten, da wir unseren 5 Sterne Standard auch halten möchten. Es wäre trotzdem sehr schön, dass Sie uns noch eine Chance geben. Wir versichern Ihnen jetzt schon einen unvergesslich schönen Urlaub. Mit den besten Wünschen, Ihr Sea Planet Resort & Spa Team