- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Begrüssung im Hotel war eine Frechheit! Koffer mussten wir selber ins zimmer bringen,kein guten morgen (waren um 5 Uhr früh dort), frage ob das Hotel ausgebucht ist sagte er nein aber unser Zimmer war erst um 11 fertig! Auf die frage was sollen wir machen legte er uns Handtuchkarten hin (bekommt man ab 9) und meinte wir sollen schwimmen gehen! Abfluss verstopft! Klima defekt! An der Rezeption die leute unfreudlich und abweisend. Viele konnten kein Englisch oder Deutsch! Essen sehr eintönig man muss aber dazu sagen es gibt viele Stationen wo man immer etwas bekommt nur immer das selbe. Kellner sehr freundlich bringen immer Getränke viele können Deutsch/Englisch. Hygiene wird nicht sehr gross geschrieben. Schade nur weil die Anlage sehr schön ist.Wir sind nicht sehr anspruchsvoll aber zu den anderen Hotels wo wir waren in der Türkei Side (6mal) 4 Sterne muss man sagen das es keine 5Sterne Wert ist! 1 mal Ja ein 2tes mal kommen wir nicht mehr!!!! SPA Bereich ein wahnsinn!!! Nettes Personal super Angebote.......
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, Es ist schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden höchste Prioritaet. Denn wir möchten, dass sich unsere Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen. Schade, dass wir die das bei ihnen nicht rüberbringen konnten. . Wir wünschen ihnen natürlich für die Zukunft alles Gute Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Sea Planet Resort & Spa