- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmerreinigung nicht gut. Bettlaken von Anfang an mit Flecken. Bei meiner Tochter waren auf der Decke Blutflecken, wurde getauscht. Handtücher ebenso nicht Sauber. Reinigungskraft legt sie einfach auf den Boden und anschließend wurden diese eingeräumt. Finde ich richtig unhygienisch. Im Zimmer Tische etc. wurden nicht abgewischt, überall bereits bei Anreise Staub. Duschgel/Shampoo lieber selbst mitbringen. Essen und Trinken fand ich ok. Poollandschaft sehr schön. Tische und Stühle nicht sauber. Tisch wird einfach grob abgewischt, alles auf den Boden und die Stühle, zum Teil wurden die Krümmel mit der bloßen Hand abgewischt. Tischtücher werden für den nächsten Gast nicht gewechselt, ekelhaft! Habe sonst in keinem anderem Hotel bisher erlebt. Leider Kiesel-Strand, dadurch Strandspaziergänge praktisch nicht möglich, da man einsinkt. Meer fällt steil ab, bereits nach 3-4 Metern keine Bodenhaftung und sehr starker Wellengang, daher für Kinder ungeeignet. WLAN überall nur eingeschränkt nutzbar, trotz teilweiser voller Wlan Empfangsanzeige kein Internet. Die Fluren und Gänge zu den Zimmern unzureichend beleuchtet. Man läuft praktisch unter Notbeleuchtung durch das Haus.
Hatte Familienzimmer mit 2 Räumen, groß genug. Sauberkeit leider nicht ausreichend. Bettwäsche voller Flecken.
Das Essen war gut und hat auch geschmeckt. Die Presantation war aber schlecht. Ich kenne von anderen Hotels eine sehr gute Presantation z.B. Wassermelonen, Orangen etc. in Blumenform als Design geschnitten.
Service ist ein Fremdwort. Bei Ankunft abends ca. 22 Uhr keine Begrüßung, mußten uns selbst an der Rezeption melden. Unzureichende infos, kein Hotelplan, kaum lesbare Kopie (Zettel) über Essenszeiten und Restaurants ohne weitere Kommentar erhalten. Im Restaurant kaum Service, Getränk meist nach Beendigung des Essens erhalten, Personal überlastes beziehungsweise schlecht ausgebildet. Einige Junge Mitarbeiter haben sich aber wirklich bemüht und waren gut, z.B. bei der Eisausgabe.
Hotel ist in der Pampa. Fahrzeug auserhalb des Hotels ausgeliehen, ist günstiger als im Hotel selbst. Kleine Einkaufsstraße auserhalb des Hotels, reicht aus. Im Hotel selbst auch Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Meli, Es ist schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden höchste Prioritaet. Denn wir möchten, dass sich unsere Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen. Schade, dass wir die das bei ihnen nicht rüberbringen konnten. Wir wünschen ihnen natürlich für die Zukunft alles Gute Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Sea Planet Resort & Spa