- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einschönes und eindrucksvolles Haus was mehr Pflege gebrauchen kann und die Mitarbeiter etwas engagierter sein könnten. Für den Preis den wir bezahlt haben war es gut. In der Türkei gibt aber auch bessere Hotels.
Das Zimmer welches wir bekommen haben (1636, im 6 Stockwerk) hatte schon bessere Zeiten hinter sich. An sich wäre es ein schönes Zimmer wenn es besser gepflegt worden wäre. Der Balkon ist zwar klein aber es reichte aus um und hinzusetzen am Abend etwas zu trinken oder eine Zigarette rauchen. + Die Betten waren sehr bequem. + Saubere Bettwäsche und im Schrank auch Wärme Decken falls es einem zu kalt wurde. + Ein toller Ausblick auf das Meer und den Strand. - Die Toilette war unten am Boden wo die Klobürste nicht so hinkommt schwarze Flecken. - Die für die Türkei übliche Düse die in dem WC verbaut ist sowie der Wasserhahn um die zu benutzen, waren nicht sauber. Deshalb kam ich auch nicht auf die Idee diese zu benutzen. -Bei der Badewanne mit einem Duschkopf war der Silikon verschimmelt. Der Duschkopf war drekig und die Halterung dafür war wackelig und hatte schon grüne Ablagerungen. - Die Kofferablage hatte Flecken die auch nicht mehr wegzuwischen waren. - Die Oberfläche der Minibar-Schranktür hatte innen an der Stelle wo man mir der Hand hingreift abplatzungen und war dreckig. - Die Steuerung der Klimmaanlage hatte auch schon länger nicht abgewischt. Deshalb waren um den An Knopf dreckige Stellen. - An der Wand war ein ganz großer Deck der dem Anschein nach irgendwen durch einen Wasserschden entstanden ist.
Das essen war lecker. Landestypisch und auch international. Für die Kinder gab es auch einen extra Raum und einextra Büffet was ich als positiv empfinde. Es war nur jeden Abend immer gleich. Nur einige Gerichte haben sich geändert. Zu der A la Carte Restaurant kann ich nicht viel sagen da wir es nicht genutzt haben. Dafür musste man ein Tag vorher reservieren.
Das Service: Am Empfang und in der Kundenbetreuung können die Mitarbeiter ihren Job. Die waren freundlich und nett. Die Servicemitarbeiter im Restaurant sind zwar nett aber nett aber manchmal haben sie enweder unsere Tische nicht abgeräumt oder als wir zurück von Buffet zurück gekammen den Tisch angefangen ganz abzuräumen. Manchmal wurden wir gefragt was wir trinken wollen und manchmal müssten wir unsere Getränke an der Bar holen. Am Strand war der Mitarbeiter oft im der Hütte hinter der Theke und viele Gäste haben das warten aufgegeben und Der Weg zur weiter entfernten Bar auf dich genommen. Bei den Liegen auf dem Strand musste man selber uusehen das man eine Auflage dafür bekam. Und am Nachmittag musste man darauf achten das auf der Liege das Handtuch lügen bleibt. Ich war im Meer schwimmen bin zurück und beim abtrocknen zu meinem Freund gegangen der Volleyball spielte. Als ich zurück kam war die Auflage von dem Mitarbeiter weggeräumt woden.
Das Hotel liegt etwas abgelegen aber man kommt dennoch mit einem Taxi oder Bus gut in die Nächste Stadt. Und wenn man nicht in die Stadt will ist nicht weit vom Hotel auch eine Apotheke und mehre Geschäfte zum shopen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeit Angebot ist gut man kann im Fitnessstudio gehen, Volleyball am Strand oder Tischtennis spielen. Oder man gönnt sich einen Friseur Besuch direkt im Hotel oder die Dpa anwedungen. Abends auch eine Show und Musik. Oder man geht in die Diskothek, in der aber die Getränke nicht inklusive sind. Für alle etwas da. Zu der Kinderbetreuung kann ich nichts sagen aber die Menge an Kindern die da waren kann bedeuten positoves bedeuten. Es gibt auch Wasserrutschen und Kinderpool in dem sie sich austoben können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elsa, dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem von unserem Personal erbrachten Service nicht ganz zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Unser Personal gibt Tag zu Tag sein bestes um unseren wertvollen Gästen einen unvergesslichen Urlaub bieten zu können. Wir sind angestrebt unsere hohen Standards stets zu halten. Deswegen ist uns ihre Kritik sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns qualitativ stets zu entwickeln. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub positiv beeindrucken dürften. Mit den besten Wünschen Ihr Sea Planet Resort & Spa Team