Animation sehr schlecht und nicht geplant, jeder macht was er will. Zimmern leider dreckig. Die Toiletten außerhalb den Zimmern im Pool Bereich waren reinste Katastrophen. Vergleichbar mit Dixi Klos.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Sauberkeit im Badezimmer war katastrophal. Wir waren zu dritt, haben von Tag an nur 2 Handtücher gehabt, nach dem 3. Tag wollten wir diese auswechseln lassen, tja da hatten wir erneut eins weniger + unser Tuch für die Füße nach dem aussteigen aus der Dusche war auch nun weg
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Besteck leider dreckig, Mann musste sehr oft selber aufstehen und sich was zu trinken holen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundliches Personal
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Pool war leider nicht sauber und zu kalt. Hatte man die liegen recht nach der Brücke muss man um sich was zu trinken zu holen eine halbe Weltreise vornehmen. Leider fehlten hier noch zwei weitere Brücken um den Weg zur Bar zu erleichtern. In dem Bereich hat es leider auch an Treppen zum ein und aussteigen gefehlt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meltem |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Sauberkeit im Badezimmer sowie die Ausstattung mit Handtüchern nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und Temperatur des Pools sowie zur Weggestaltung nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern prüfen. Ihre Kritik zur Animation und den Sanitäranlagen nehmen wir ebenfalls zum Anlass, unsere Abläufe und Angebote zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, die uns helfen, unseren Service weiterzuentwickeln und hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Chance, Sie von einem verbesserten Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Management