Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Leicht entäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich ein schönes Hotel , aber auf gar keinen Fall 5 Sterne, viele im Prospekt angepriesenen Lokalitäten waren geschlossen .Am Strand wurden die Sonnensegel von der eigentlich Super-Sonnenliege , die ins Meer hinein ragt nach einer Woche abgebaut so das man keinen Sonnenschutz mehr hatte , trotz brütender Hitze. Die Buffets wurden nach einer Woche immer kleiner und enger zusammengestellt , Tische und Stühle draußen wurden weggeschafft . Auf Nachfrage wurde uns geantwortet , es sei kurz vor Saisonende. Bezahlt habe ich aber den vollen Preis und das andere ist nicht mein Problem


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacklich waren die angebotenen Speisen gut , 12 Tage gab es immer dasselbe Angebot an Essen , einen Tag vor der Abreise wurde zwei neue Fleischgerichte angeboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von ungefähr 20-25 Kellnern waren maximal 4 Kellner freundlich ,zuvorkommend und nett , die meisten liefen mit ernsten Gesichtern und schlecht gelaunt durch die Gegend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 1/2 Stunden Fahrt vom Flughafen zum Hotel, In unmittelbarer Umgebung( ca.200m) ein Basar mit ein paar Geschäften ansonsten nichts los


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage überragend , Fitness und Wellnesangebote gab es , Animation war ungenügend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen, denn Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & Spa