Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die ausführliche Bewertung der Familie B. können wir nur bestätigen. Die Anlage wurde definitiv 6Wochen zu früh eröffnet. Sicherlich sind Kleinigkeiten in einer Anfangsphase zu entschuldigen, jedoch sicherheitsrelevante Mängel wie die Geländer, keine Badeaufsichten am Pool geschweige denn am Strand sind nicht akzeptabel. Die Reservierung der Liegen muss bis 7.15 Uhr erfolgen, sonst hat man schlechte Karten - auf Nachfrage bei der Rezeption die gewohnten Blicke was für ein böser Gast man doch ist, sowie das Versprechen der üblichen Besserung. Zur Belegung der Anlage - ca 5-10% Deutsche, 40% Benelux, 30% Skandinavien, Rest Frankreich, Polen, Kroatien, Schweiz. Der Spabereich ist unterschiedlich zu bewerten. Das Hamam ist sehr ordentlich, die übrigen Bereiche normal, die Ruhezonen befinden sich auf dem Flur und sind weit weg von der Ruhe :-) . Die Masseure und Bademeister insbesondere Mustafa seine Kollegin Safhira (oder ähnlich) sind absolut empfehlenswert. Die kleinen Geschäfte auf ebene 0,insbesondere Carlo mit seinem Lederwarengeschäft, kann man bestens weiter empfehlen. Es befindet sich kein eigener Wäscheservice im Hotel - wir sollten unsere Wäsche morgens zur Managerin bringen und würden sie dann ca 4Tage später wieder bekommen - Wäschesäcke sind nicht vorhanden - geht gar nicht. Auf Grund dieser massiven Ansammlung von negativen Punkten ist es mir ein Rätsel wie dieses Hotel bei TUI weiterhin überleben kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung uns nicht mehr zu besuchen, überdenken werden, und Ihre Meinung ändern. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste für uns an erster Stelle steht.Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA