Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
NAJA
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und schön. Das Hotel hat aber auch negative Seiten wie zum Beispiel das Safe , frische gepresste Orangensaft und Disko kostet mit Geld obwohl es eine 5 Sterne Hotel ist. Das Meer ist voll mit Felsen . Die Liegen sind nicht ausreichend für ein so großes Hotel. (Poolbereich). Das Pool ist sehr groß man hat sehr viel Platz zum schwimmen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem Familienzimmer und die eine Zimmer war sehr dunkel es gab einfach kein Licht. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Die beiden Telefons funktionierten im Zimmer nicht waren einfach nur zur Deko da. Wlan ging im Zimmer überhaupt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man hatte nicht so viel an Essensauswahl und das Essen war nicht so schmeckhaft. Das Hotel braucht dringend mehr Mitarbeiter im Bereich Gastronomie! Im Restaurant sind sehr sehr wenige Mitarbeiter. Die Tische werden nicht abgeräumt und man muss immer warten bis die abgeräumt werden. Tische und Stühle sind nicht ausreichend man findet kaum Platz zum essen


    Service
  • Schlecht
  • Für so ein großes Hotel sind sehr wenige Mitarbeiter im Bereich Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super ! Die Fahrt zum Hotel dauert ungefähr 1Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war nicht so motivierend. Die hatten alle keine Lust mehr. Die Shows waren langweilig und einige Shows sind nicht für Kinder geeignet.( halbnackte Frauen tanzen auf der Bühne)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte über unser Hotel. Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sea Planet Resort&Spa