Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Neubau mit Startproblemen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hatte bei unserem Besuch erst 1,5 Jahre geöffnet, dafür waren viele Einrichtungsgegenstände und auch das Gebäude in einem denkwürdigen Zustand. Nach mehrtägigen Regen kam die Trockenbaudecke des 9. Stockwerkes geflogen und die Zimmer standen unter Wasser. Auch im 1. Stock trat Wasser aus den Wänden. Das Hallenbad (eigentlich sehr schön groß) gleicht einer Gruft. man kann sein Kind nur sehen, wenn man neben ihm herläuft. Im gesamten Hotel fehlt es an Beleuchtung, oder sie wurde wahrscheinlich aus Kostengründen garnicht erst eingeschaltet. Das Personal war deutlich unterbesetzt und völlig überlastet, was der Gast deutlich zu spüren bekam, durch Unfreundlichkeit und Unsauberkeit. Man bekam kaum einen abgeräumten oder sauberen Tisch. Eingedeckt schon garnicht. Irgendwann stumpft man ab und isst eben vor einem Berg benutzten Geschirrs. Nur bei regelmäßig gezahltem Trinkgeld war dann auch ein eingedeckter Tisch möglich. Insgesamt ist das Hotel eigentlich sehr schön, vorallem das Hammam. Die Familienzimmer mit zusätzlichem Schlafraum sind hell und geräumig. Die Möbel ist auch hier leider schon ziemlich mitgenommen, die Schiebetüren der Schränke sind verzogen und fallen aus den Führungsschienen. Auch ist es fragwürdig ein Familienzimmer zwischen zwei Barebenen zu legen. An Einschlafen war vor drei Uhr morgens nur bei schlechtem Wetter zu denken. Es bleibt abzuwarten, wie das Management diese Probleme in Angriff nimmt, dann könnte es noch ein schönes Hotel werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung. Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA