- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck dieses Hotels ist beeindruckend, aber dafür das es erst seit gut einem Jahr geöffnet ist sind manche Sachen schon sehr herunter gekommen, was sehr Schade ist. Wenn es so weiter geht braucht man in ein paar Jahren nicht mehr dahin. Im Kinderpool, der super schön ist, sind an einigen Stellen die Mosaikfliesen ab, was sehr gefährlich für die kleinen Kinder ist. In unserem Aufenthalt hat sich sogar ein Kind am Fuß geschnitten, also Benutzung nur mit Badeschuhe dringend empfohlen !!! Der Geschmack vom Essen war sehr gut nur was uns gestört hat ist das das Essen, wenn man dann am Tisch angekommen ist schon kalt war. Kellner waren unser Erachtens eigentlich genug vorhanden, nur leider fehlte hier die Organisation im Arbeiten. Meistens hatten wir schon den ersten Gang gegessen da kam endlich mal ein Kellner und fragte nach Getränken, was auch leider nur bei diesem einen Mal blieb, eine zweite Runde Getränke hatten wir nie gehabt und zum Teil sind wir auch selber an die Bar gegangen und haben uns eigenhändig versorgt. Bei den Zimmern ist überhaupt nichts auszusetzen. Nur leider hatten wir ein Zimmer direkt neben 3 Aufzügen und konnten permanent das Motorenrauschen hören, was mit einem kleinen Kind nicht von Vorteil ist wenn es Abends schlafen soll. Zudem ist im Bad wahrscheinlich ein Rohr unter dem Boden defekt. Beim Abziehen der Toilette drückte sich das Wasser durch die Fliesenfugen durch, wo auch dementsprechend der Geruch nicht so angenehm war. Zwei Nächte haben wir es in dem Zimmer ausgehalten, wobei wir auch noch alle 3 übersäht von Mückenstichen waren. Also Mückenspray ist empfohlen!!! Bei Ansprache an der Rezeption konnten wir direkt ein anderes Zimmer haben. Leider mussten wir hierfür 100 Euro dazu bezahlen, weil sie uns angeblich kein gleichwertiges Zimmer mit seitlichem Meerblick anbieten konnten. Für so ein großes Hotel und mit diesen Mängeln geht das eigentlich gar nicht. In dem anderen Zimmer war wirklich alles top. Was wirklich unübertrefflich ist, ist die Gastfreundlichkeit in dieser Gegend, wirklich sehr beeindruckend. Bei einem Marktbesuch sind wir mit dem Bus zurück ins Hotel gefahren und haben beim Aussteigen bemerkt das wir unser Rucksack im Bus vergessen haben mit Einkäufen,Geld, Handy und Kamera drin. Im Hotel haben wir direkt die Damen von der Gästebetreuung kontaktiert, die uns sofort geholfen haben und einige Telefonate getätigt haben. Am Ende wurde uns der Rucksack vom Chef der Taxizentrale persönlich ins Hotel gebracht und es war noch alles drin. Hierfür wirklich ein großes Dankeschön, damit hatten wir nicht gerechnet das wir den Rucksack nochmal wieder bekommen und selbst das Trinkgeld wurde abgelenht. Unfassbar !! Was wir nicht weiter empfehlen können ist das Angebot des hoteleigenen Fotoshop. Die Bildermotive sind zwar sehr schön aber von der Qualität des Fotopapiers waren wir sehr enttäuscht. Die Bilder sehen aus als ob sie gerade in einem Drogeriemarkt ausgedruckt wurden. Mit dem Preis wird auch sehr gelockt, ein Bild koststet 7 Euro, will man jedoch Sepia oder Schwarz/Weiß kostet es direkt 9 Euro, die Änderung ist nur ein Mausklick und Bild in Bild kostet 5 Euro Aufschlag. Die Kosten sind echt zu hoch. Der hoteleigene Strand ist super genug Liegen und Auflagen vorhanden, welche man auch bis zum Wasser vorziehen kann. Die Außenanlage vom Hotel ist auch spitze, am Kinderspielplatz könnte man noch ein paar Schaukeln aufstellen. Der große Pool ist auch super und die Größe einfach nur genial. Zum Mittagessen waren wir immer nur am Poolbistro, wo es jeden Mittag das gleiche zum Essen gab, aber man kann ja auch ins Hauptrestaurant gehen. FAZIT Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub und wir werden nächstes Jahr wieder in die Türkei fliegen aber nicht mehr in dieses Hotel. Wenn hier keine Instandhaltungsarbeiten stattfinden werden wohl die Gäste immer weniger.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war, so wie es unser Bestreben ist.Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Gleichwohl würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder begrüßen zu dürfen. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPa