- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Ende September bis Anfang Oktober für 10 Tage in diesem Hotel. Langer Transfer von 2 Stunden. Rezeption und Begrüßung war soweit ok. Hotel an sich auf den 1. Blick sehr schön, auf den 2. Blick wird das Putzen leider etwas vernachlässigt bzw nicht mit dern richtigen Materialien gemacht.Das Zimmer war klein, sehr kleines Bad, Einrichtung für das Alter des Hotels schon sehr verbraucht.Hat uns nicht gefallen.Seitlicher Meerblick ist ok. Essen war sehr gut, Vorspeisen, Hauptgerichte, Nachspeise alles sehr gut, hätte aber etwas mehr Abwechslung gebraucht, z.b. mehr verschiedener Fisch, wenn man schon am Meer ist... Meer war wunderschön mit einem Badesteg, Liegen mit Auflagen etwas unsauber. Wunderschöne Poolanlage mit ausreichend Liegen, welche aber sehr unbequem waren. Allerdings wurde der Pool nie richtig gereinigt.Nicht so schön- Animation war sehr laute Musik und sehr viele nervige Durchsagen, hat uns nicht gefallen Der Spa Bereich war wunderschön. Der Reiseleiter von ITS war eine Katastrophe, so etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Mit ITS verreisen wir nie wieder!!! Es war ein schöner Urlaub, wir würden allerdings nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Robert, Es ist schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden höchste Prioritaet. Denn wir möchten, dass sich unsere Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen. Schade, dass wir die das bei ihnen nicht rüberbringen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & Spa