Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cicek Schmidt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER! Bitte Vorsichtig sein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin so erschrocken über solch ein Hotel. Ich habe schon etliche Hotels besucht. Sei es Urlaub oder Geschäftlich. Das sind noch nicht mal all die Ereignisse, die ich Ihnen hier mitteile. Aber das, was ich hier erlebt habe, habe ich mein ganzes Leben noch nicht erlebt. Solch ein Unverschämtes und unprofessionelles Verhalten.. Wir sind ruhige Gäste, für uns alleine. Ich kann Ihnen nicht in Worte fassen, wie froh ich bin, dass dieser Urlaub vorbei ist und bin immer noch schockiert. die erste Nacht ein Zimmer zugeteilt bekommen, welches nicht unserer Buchung entsprach. Einzelzimmer, kein Meerblick. Zum Einzelzimmer sagte der Herr, dass meine Tochter 7 Jahre alt sei und ich aufgrund dessen mit ihr gemeinsam in einem kleinen Bett schlafen solle. War es das, für was ich gezahlt habe?? Nach dem ich darauf bestand und meine Buchungsunterlagen zeigte, bekam ich erste am nächsten Nachmittag ein neues Zimmer. Ich habe die Nacht in einem Zimmer verbracht, was mir nicht Zustand. Am ersten Tag am Pool, mein Schirm ging nicht auf. Als ich einen Mitarbeiter mitteilte, dass mein Schirm immer wieder Zufallen würde, gab er sich nicht mal die Mühe, danach zu schauen. Er lief einfach weiter und sagte, „ja kann sein, dann ist es wohl kaputt“. Safe im Zimmer kostet extra, Bild mit Glitzer zu bemalen für Kinder kosten stolze 10-14€. Ich habe allein im Hotel drin ca. 300€ zusätzlich ausgegeben. Die Rillen am Pool, in dem das Wasser reinläuft und gereinigt wird, waren ständig große und tiefe Lücken. Mal hier mal dort. Ich bin in eine reingefallen und habe mich verletzt. Was wäre, wenn ein Kind hinein fällt? Der Boden um den Pool herum sind mit Fliesen. Man läuft nicht, man rutscht nur ständig. Eine deutsche Bekanntschaft, die ebenfalls mit ihrer Tochter alleine da war, hat sich den Arm gebrochen und der Urlaub war für sie vorbei. Nach dem sie sich beschwert hat, wurden für exakt 2,5 Stunden Schilder aufgestellt, die aus den rutschigen Boden aufmerksam machten. Diese habe ich nach diesen Stunden nie wiedergesehen. Als ich an der Rezeption darum bat, dass sie mir die Gebühren für den Safe bitte auf meinen Namen schreiben solle und ich den Betrag später zahlen würde, weil ich im Hotel nicht permanent Bargeld bei mir hatte, sagte die Dame, dass sie das nicht im System eingeben dürfe sondern direkt per Hand kassieren müsste. Das ein Safe in meinem Kleiderschrank, in einem All Inklusive Plus Hotel extra kostet, war mir bereits neu. Aber, dass die Rechnung nicht im System eingeben dürfe und das Geld direkt, ohne Rechnung, kassieren müsse, hat mich sehr stutzig gemacht. Nach dem meine Mutter aufgrund des falschen Zimmers im Hotel angerufen hat, weil ich die türkische Sprache nicht zu 100% beherrsche, wartete ein Mitarbeiter der Rezeption an meiner Tür und beobachtete. Anschließend wurde ich vom "Kundenservice" per Telefon runter gerufen und sie sagte 2x zu mir, dass es störend sei und machte sich über mich lustig. Nach dem ich das Gespräch beenden wollte, schrie die Dame mir aggressiv durch all die anderen Gäste hinterher. Ich bin über solch ein Verhalten sehr schockiert. Paar Tage später kam mein Bruder, er wollte eine Woche später einchecken. Ich teilte dem Sicherheitsmann an der Tür mit, dass er mein Bruder sei und wir uns an der Rezeption melden (laut Broschüre darf ich für 30min Besuch erhalten. Zumal er selbst Gast werden würde) er begleitete uns bis zur Rezeption. Nach dem ich meinem Bruder nur die Lobby, in der sich die Rezeption befindet, zeigen wollte, rannte der Herr uns hinterher und schrie, dass er sofort gehen müsse und nicht befugt sei, sich die Lobby anzusehen. All die Gäste starrten uns an, es war eine äußerst unangenehme Situation. Nach dem ich den Herrn bat, uns dies in einem anderen Ton zu vermitteln und uns das sehr unangenehm sei, sagte er daraufhin nur, es sei Dienstanweisung. Die Minibar in meinem Zimmer wurde nicht mehr aufgefüllt. 1x pro Woche sollte dies gemacht werden. Ich wollte mich jedoch nicht mehr beschweren um noch einmal so belächelt zu werden. Ich bekam keine Teebeutel und keine Kaffeebeutel, so wie es in den anderen Zimmern üblich war. Um das essen herum waren tausende von Eintagsfliegen. Es war nicht sauber. Das Hotel warf im Allgemeinen sehr schmutzig, nicht sauber. Die letzten Tage sind wir an Magen-Darm erkrankt und nehmen immer noch Antibiotika. Am letzten Tag, der Shuttle sollte bereits um 7:15 kommen. Deswegen hatten wir keine Zeit zum Frühstücken. Meiner Tochter habe ich also schnell eine Brezel in die Hand gedrückt und wir sind Richtung Ausgang. Ich wurde sofort angehalten. Als ich sagte, es sei für meine kleine Tochter wurde ich trotzdem aufgefordert, die Brezel da zu lassen und dies nicht erlaubt sei. Mit diesem Hotel wollte ich meiner Tochter eine Freude machen und habe ihr zu liebe das Hotel nicht verlassen. Wir sind seit dem 07.09. wieder in Deutschland und ich habe diesen Aufenthalt immer noch nicht verdaut.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cicek Schmidt
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cicek, auch wir sind über Ihre negative Bewertung über unser Hotel geschockt. An Ihrem Anreisetag haben Sie ihr gebuchte Zimmerkategorie erhalten. Dies war ein Doppelzimmer und nicht wie beschrieben ein Einzelzimmer. Dies wurde Ihnen auch vor Ort erklaert. Damit Sie einen schönen Urlaub verbingen und sich bei uns wohlfühlen bekamen sie ein anderes Zimmer. Wir finden dass sich bei diesem Vorgehen nichts falsch war. Sie haben unser Hotel nur von Ihrer Seite das Hotel bewertet. All unserer kostenplichtige Aktivitaeten wie auch Konzept, stehen in unsere Hotelbeschreibung die die Agenturen von uns bekommen wie auch in dem Schreiben die Sie bei Anreise von der Rezeption bekommen haben. Ebenso wurden wir von Iherer Familie aus Denutschland mehrmals angerufen, was hier in dem Hotel los geht und warum man alles selbst extra bezahlen müssten. Dieses Verhalten finden wir als Hotelier nicht korrekt, da diese weder in dem Hotel sind noch nicht das Recht haben uns so agressiv zu behandeln. Als wir Ihnen dann mitteilten warum Sie sich nicht bei uns gemeldet haben, haben sie uns ebenso gedroht uns eine Anzeige zu stellen. Dieses Verhalten ist auf keinen Fall korrekt und unvorstaendlich. Wir möchten hiermt nicht auf alle von Ihnen negative Bewertete Punkte eingehen, da diese nicht der Wahrheit entspricht. Wir fühlten uns gezwungen, Ihnen diese Bewertung zu kommentieren, aber als Hotelier finden wir dieses Verhalten von Ihnen vor Ort und auch auf dieser Weise der Drohungen nicht akzeptabel. Mit freundlichen Grüssen TÜLİN YALÇINKAYA GUEST RELATION MANAGERIN.