- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel doch leider kann ich nichts positives berichten , die Kellner sind sehr unfreundlich teilweise und man muss ewig warten bis man manchmal seine Getränke bekommt Abends beim essen , noch dazu werden die Tischdecken nicht immer gewechselt ob bei dem Frühstück oder Abendessen und man muss die Kellner selber darauf aufmerksam machen das sie schmutzig sind und diese zu wechseln , sehr grosses Hotel und viel zu wenig Personal ! Im Kinderpool lösen sich sämtliche Fliesen und sind mehrfach lose im Becken und liegen herum ( erhöhte Verletzungsgefahr !!! ) Splitter der Fliesen etc !! Und nicht nur im Kinderpool !! Warum wird nicht gehandelt und die Fehler beseitigt da diese ja nicht unbekannt sind ??? Hinter dem Hotel befindet sich ein Friedhof in einer verdreckten einsamen Landschaft , leere Flaschen , Papier , Müll etc .... Ich bin froh wieder zu hause zu sein !! Nie wieder dieses Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir sind betrübt , das wir waehrend Ihres Urlaubes nicht mitbekommen haben das sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir nichts dagegen unternehmen konnten.Unser Hotel Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gaeste, ob Positive wie auch Negative Kritik, weil ein objektives Feedback von unseren Gaesten für uns eine hohe Bedeutung hat.Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA