- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Katastrophaler Zustand des Hotels Keine 5 Sterne Hotel Überall wird gespart Zimmerreinigung miserable Toiletten im außenbereich ekelhaft Bloß keine Freizeit Aktivitäten buchen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein Familienzimmer mit schlechten Ausblick ( auf die Straße / Friedhof ) Zimmer war groß aber leider zu wenig beleuchtet Sehr hellhörig Zimmerreinigung miserable trotz mehrfacher Beschwerde keine Besserung Putzfrau wechselt nur die Handtücher , kein durchwischen kein spiegelputzen Minibar wurde auch nie aufgefüllt Trotz mehrfacher Beschwerde beim Reiseleiter der nur leere Versprechung macht hat sich nichts geändert
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Essen war ok Service meist unfreundlich ( zu Teil können sie nur Türkisch -kein Deutsch geschweige den englisch
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutsche ist in einem katastrophalen Zustand Wenn man oben stehst wackelt das ganze Gerüst . Pool ist groß aber sehr ungepflegt
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Richter, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa