- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Enttäuschung auf ganzer Linie! Wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut, doch schon der Empfang an der Rezeption war enttäuschend. Statt einem Herzlich willkommen, kam nur ein bestimmendes "Passport" , dann reichte man uns die Zimmer-und Handtuchkarten. Doch dann kam ein Roomboy und erklärte uns sehr nett wo wir denn alles finden würden und brachte uns aufs Zimmer. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, dennoch überall Schmutz. Vom Bad möchte ich gar nicht weiter berichten. Angeblich hat man dieses Jahr zu wenig Personal eingestellt... !!! Aber auch das Personal was da kennt keine Höflichkeit und ist unfreundlich! (Bis auf 2 Ausnahmen) Also wenn man Service sucht ... sucht man lange, ebenso saubere Handtücher, Geschirr oder Besteck oder einen Tisch zu den Mahlzeiten.
Modern eingerichtet... aber überall Schmutz!
Auswahl der Speisen war gut.
Für ein 5 Sterne Haus... gab keinen Service!
Naja wie schon in der Beschreibung zu lesen ist, befindet sich direkt vor dem Hotel ein Friedhof. Wenn man ca. 150 m geht findet man einen Mini- Basar und möchte man nach Manavgat ist man ca. eine halbe Stunde mit dem Dolmus unterwegs...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Fidan, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Sea Planet Resort& Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sea Planet Resort& Spa