Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Artur (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Arbeit
Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ziemlich abgelegen . in der nähe direkt ist ein friedhof. Beim Frühstück und Abendessen wurden man vom Personal ignoriert. ab 24 sind alle lichter aus , was etwas stört wenn man noch mit gesellschaft sitzen und einen kaffe geniessen möchte.... Die Tischdecken waren immer verschmutzt und das Besteck und die Getränke mussten man selber holen. Das Hotel hat mit Sicherheit keine 5 Sterne verdient. Auch die Reinigung vom Zimmer war schlecht und das Bett oft nicht richtig gemacht, obwohl Trinkgeld. Im Bad hat man die Duschscheiben in den 14 Tagen nicht einmal abgerieben. Bei ankuft im hotel wollte vom uns 106 euro nachzahlen, betrug,nicht zahlen. ansonsten ist das hotel meiner meinung nach zu groß aber das ist jedermans sache.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 4 sterne hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 4 sterne hotel, immer gleiche . A-LA cart Restoran 3 sterne


    Service
  • Eher schlecht
  • Normal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Artur mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Sea Planet Resort& Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sea Planet Resort& Spa info@seadenhotels.com