Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Derya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was uns sehr gefallen hat war nur die Massage wir danken ganz herzlich an Mr Mehmet Dino Kuti und Puri. Super Team bei der Massage wir haben uns zwei mal Massieren lassen. Das Hotel allgemein ist schön aber das Essen jeden Tag das gleiche Essen und schmeckt widerlich das Meer ist mit Steinen voll wir konnten nicht laufen nicht rein gehen. Bei Pool findet man nie ein Platz da jeder schon von Abend reservieren. Massage und Alakat war das beste von allen. Alles kostet extra Geld Cocktails 3euro es heißt all inclusive. Beim Frühstück Orangensaft kostet 1 Euro. Für das Geld was ich ausgeben habe würde ich wie ein pasa in izmir leben mit sehr schönen Strand Pool... Animation Null waren einmal 10 Minuten nie wieder. Wir waren auch jeden Abend draußen essen weil das essen nicht gut war. So das wars nie wieder wir empfehlen es keinem.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Derya, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa