- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn Ihnen Gesundheit, gutes Essen und Schlaf wichtig sind - gehen Sie nicht in dieses Hotel. Trotz Ohrenstopfen kann man jedes Wort von Spätheimkehrern in den Gängen hören. Die riesen Gänge übertragen den Schall. In unserem 1. Zimmer im Haupthaus, hörte man die ganze Nacht das Gejohle von der 24 Stunden Bar und Rezeption. Was aber noch schlimmer war: 3/4 der Familie hatte nach 3 Tagen Bauchprobleme, die bei der kleinen im stationären Krankenhausaufenthalt endeten. Wir waren aber bei Gott nicht die einzigen aus diesem Hotel! Die Beleuchtung in den Gängen und im Hauptrestaurant ist mehr als spärlich. Es gibt zu wenig Sonnenschirme. Die Pause zwischen Kinderdisco und Abendprogramm ist viel zu lang. Schön war der große Pool, die Rutschen, der Strand, und die freundliche Dame aus Essen von der Gästebetreuung. Das Personal war eigentlich überall freundlich. Die Auswahl an Essen ist groß jedoch hauptsächlich lauwarm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rolf, Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Wir möchten nur vermerken, dass das Essen und die Sauberkeit staendig intern und extern kontrolliert wird und auch schriftlich festgehalten wird. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA