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Ashley Jade (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider überhaupt nicht zufrieden. Es ist dreckig und das Personal leider unterbesetzt, was man an allen Stellen gemerkt hat. Dies ist ein Fehler des Managements, denn die Angestellten haben sich wirklich Mühe gegeben. Das Hotel ist aber nicht zu empfehlen und hat ganz bestimmt auch KEINE 5 Sterne verdient. Es gibt so viele Traumhafte Hotels in der Türkei, dieses gehört aber definitiv nicht dazu.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war leider sehr schmutzig, die Spiegel und die Tische waren sehr klebrig und verschmiert. Auch der Boden vor der Zimmertüre wurde zwar gesaugt, war jedoch danach genau so schmutzig wie davor. Das Badezimmer auf den ersten Blick ok, jedoch ist bei Gesicht waschen überall das Wasser aus den Armaturen gelaufen. Die Armatur in der Dusche wurde von mir erst einmal gründlich desinfiziert (Wie eigentlich auch der Rest des Zimmers) und dort haben wir dann erst mal den ganzen Dreck gesehen der daran klebte. Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick auf dem Pool und das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist für einen Kurz Urlaub vollkommen ok, jedoch nicht wenn man 10 Tage bleibt, denn es gibt immer wieder das selbe und der Geschmack bleibt gleich. Leider waren die Teller, Besteck und Gläser IMMER dreckig, sodass wir nach Durchfall usw. lieber aus Pappbechern getrunken und unsere Teller usw. vor der Nutzung noch einmal selbst gründlich gereinigt haben.


    Service
  • Schlecht
  • An allen Ecken hat man gemerkt, dass das Personal überfordert ist, denn es war unterbesetzt. Innerhalb von 10 Tagen haben wir an 2 Abenden Getränke an den Tisch gebracht bekommen und das in einem 5 Sterne Hotel... Die Angestellten haben sich zwar Mühe geben und haben versucht Ihr bestes zu geben. Teilweise waren die Angestellten aber auch sehr unfreundlich... Die Böden in den öffentlichen Bereichen waren durchgehend schmutzig. Dies war in allen Aufzügen der Fall, total dreckig und verklebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vor dem Hotel gibt es ein paar Läden zum Einkaufen und eine Apotheke, welche wir durch unsere Magenprobleme leider auch besuchen mussten. Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was wirklich zu empfehlen ist, ist der Optiker im Hotel. Habe mir dort 2 Brillen gekauft und bis sehr zufrieden damit. Wurde super freundlich beraten und würde mir bei ihm immer wieder eine Brille kaufen. NUR darum gibt es hierfür 3 Sterne!!! Wir haben an der täglichen Animation teilgenommen, welche wirklich ok war. Die Mitarbeiter vom SPA waren am ersten Tag super freundlich, sodass ich auch eine Massage gebucht habe. Diese Massage war wirklich toll, jedoch wurde ich gleich danach in einen "Verkaufsraum" gebracht. Dort hat dann die SPA-Managerin versucht mir mehrere Massagen aufzuschwätzen... Die Sitzgelegenheiten in deren "Wartebereich" sind super heruntergekommen und ich wollte mich dort nicht hinsetzten... . Mein Mann wollte dann i-wann mal nur die Sauna zu nutzen und wurde sehr unfreundlich von der Dame angepöbelt, denn um diese zu nutzen hätte man zahlen müssen, bzw. eine Anwendung buchen müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ashley Jade
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa