- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr schlechtes service, mitarbeiter total unfreundlich weil anscheinend die Bezahlung nicht stimmt. Gut fand ich die grösse des Zimmers und den Ausblick. Strand ziemlich steinig und Meer ist ziemlich wellig, also aufpassen auf die Kinder. Hygiene ist ein Fremdwort, weder im zimmer(bettlacken fleckig) noch im restaurant (gläser dreckig, teller hatten immer flecken), musste viel cola trinken wenn ihr versteht was ich meine.. Geschultes und auf jedenfall mehr personal muss her. Kann nicht sein das die kellner ne fresse ziehen und kein danke, bitte kennen. Wlan sehr schlecht, whatsapp nachricht zu verschicken dauert eine ewigkeit. Tipp: Hotel vermeiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Safe kostet täglich 2 euro(ne frechheit für ein 5* haus) sauberkeit gleich null.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Mein sohn hat jeden tag nur pommes gegessen. Essen war fast jeden tag das selbe
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Hab bisschen mit dem bazar besitzer geredet, vor 6 monaten war da noch garnichts. Hotel liegt genau neben einem Friedhof
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle werden ab 6 uhr morgens reserviert.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check . Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.Dennoch hoffen wir , dass Sie Ihre Entscheidung uns nicht mehr zu besuchen, überdenken werden, und Ihre Meinung ändern. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste für uns an erster Stelle steht. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA