Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elif (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
NIEWIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dreckigste hotel überhaupt niewieder. Für familien mit kinder null geeignet einfach nur dreckig und wenig personal. Nur ein kellner namens hasan war seeeeehhhr nett er hat immer versucht die gäste munter zu halten war echt ein sehr lieber hat uns auch sehr geholfen mit baby ..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Minibar wurde einmal in der woche aufgefüllt was für ein 5 sterne all.in nicht ok ist. Zimmer wurden kaum geputzt nur die handtücher und betten wurden gemacht Der boden wurde auf 100 mal anrufen am 5.tag gemacht nur stress.. Mann hat im zimmer unser parfüm benützt sehr unverschämt..! Andere neu eingereiste menschen sind 2 mal in unser zimmer reingeplatzt "gottseidank" waren wir im zimmer ansonsten wären wir im zimmer 2 familien Reception hatt unser hotel aös ausgecheckt angegeben obwohl es der 5 de tag von 14 tagen waren ..! Einfach nur blamage in den kinder pool konnte ich mein baby nicht stecken da jeder gesaht hat das dass wasser sehr krankerregend ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War lecleres essen aber jeden tag das selbe personal war zu wenig und freundlich war auch nur dee hassan als kelner....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dauernt musst du 100 mal anrufen damit die etwas checken und endlichmal kommen..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage geht mann hat aphoteke und bazar in der nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elif
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa