Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gürkan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis ganz ok.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Die Zimmerreinigung und die Hygiene im Allgemeinen ist eine Katastrophe. Den Pool haben Sie in 10 Tagen Aufenthalt nicht einmal geputzt. Es sind nur Steine und Sand auf dem Boden. Die Miarbeiter sind bemüht freundlich zu sein. Man merkt Ihnen an das sie keine Lust haben und unmotiviert sind. Ich rate jeden der in dieses Hotel will eigene Handtücher mitzubringen da die Handtücher vom Hotel sehr dreckig sind. AB 0 uhr werden alle Lichter ausgeschaltet da ist ein Aufenthalt in der Lobby oder auf der Terasse unmöglich. Das Essen ist immer dasselbe. Für den Preis haben wir echt nichts großartiges erwartet aber es könnte sauber sein. Wir waren im 8. Stock und zum Abendessen haben wir locker 10 min gebraucht da die Aufzüge entweder nicht gingen oder sehr lange besetzt waren. Ich frage mich echt ob denen das Hotel gefallen hat entweder blind sind oder einfach so die Bewertungen abgeben. Das Besteck war jedesmal dreckig. Zum Abendessen musste man die Getränke selber abholen oder man bekam sie erst gar nicht falls man sie bestellt hatte. Im grossen und ganzen ich würde nie wieder in das Hotel kommen. Die es sehen wollen können sich gerne den Urlaub verderben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Neben dem Hotel ist ein Friedhof. Falls ihr dahin wollt bucht Meerblick.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gürkan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gürkan, leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa