Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schade, hier könnte man was draus machen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel, erst 4 Jahre alt ,aber leider sehr schmutzig und runtergewirtschaftet. Eklig schmutzige (wahrscheinlich nicht gewaschene, nur getrocknete) Strandtücher. Es waren immer Lippenstift oder Schminkereste daran. Im Speisesaal schmutzige Tischdecken , Gläser und Geschirr. Das Essen war gut und vielfältig, leider zu wenig Personal. Tische wurden nicht abgeräumt. Ganz schlecht war der Service der Rezeption. Als Gast wurde man stehen gelassen, lieber fanden Gespräche mit Einheimischen oder türkisch gesprachigen Gästen statt. Das kenne ich von der Türkei auch ganz anders.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechte tgl. Reinigung; Fugen im Bad schwarz schimmelig hat man das über das Trinkgeld zu regeln versucht (kein Geld für schlechte Leistg) wurde es noch schlechter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bewertung bezieht sich auf das Essen. Die Atmosphäre und das saubere Umfeld im Restaurant und auch im Imbissbereich waren oft schon eklig.


    Service
  • Schlecht
  • Einfach nur schlecht. Bis auf ganz wenige Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit abseits. Kaum Bummelmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser sehr teuer angebotenen Wassersport kaum was. Selbst ein Spaziergang am Strand ist nicht möglich. Kies der nicht befestigt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Fidan, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Sea Planet Resort& Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sea Planet Resort& Spa