- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen hui .. innen pfui ! Ich weiß nicht wo ich anfangen soll? Krankheit ? Schimmel ? Schmutz ? Unfreundlich ? Wenig Personal ?
Wir hatten ein Familienzimmer. Das sind 2 große Zimmer mit ausreichend viel Platz und große Betten. Jedes Zimmer hat seine eigene Klimaanlage und Fernseher vorhanden. Die Klimaanlage ist einfach der Hammer. TV hat deutsche, türkische, russische Programme vorhanden. Safe kostet pro Tag 2Euro extra. Die Hygiene ist absolut schwach! Es wird nie richtig geputzt ... die Bezüge werden nur auf Druck gewechselt . Bettwäsche riecht unangenehm und hatte bei mir sogar Blutflecken auf den Kopfkissen. Eine Nacht habe ich ohne Decke schlafen müssen da es sehr unangenehm gerochen hat, aber zum Glück ist es ja Sommer. Das Bad ist eklig und roch unangenehm. Dusche hat Schimmel an den Fugen sowie das Waschbecken auch etwas .
Einseitiges Essen .. nicht viel Abwechslung aber für eigentlich fast jeden etwas dabei . Geschmack war in Ordnung . Was man aber wirklich bemängeln muss ist die Hygiene. Teller, Gläser, Bestecke ect. sind sehr arg verschmutzt. Die Gläser haben einen fürchterlichen Geruch und flecken .. das Besteck ist teilweise mit alten Essensreste ... alle Teller haben einen ekligen "Film". Meine Frau und meine Kinder hatten nach wenigen Tagen Magen/Darm mit Krankenhausaufenthalt (über Nacht)... alle mit Fieber und Durchfall...Infusionen ect. Es wurde uns gesagt das man diese Art Virus über Mangel an Hygiene bekommen kann. AUF JEDEN FALL EINE REISEVERSICHERUNG ABSCHLIESSEN BEVOR MAN REIST, da es sonst Teuer wird . DANKE ADAC für alles :)
Also sobald man ins Hotel ankommt begrüßt sie erst mal NIEMAND . Nach dem selbständigen Einchecken ohne Kommunikation :) tragen sie auch ihre Koffer selber , da sie sonst einige Zeit warten müssen und sich anstellen müssen ! EIN Mitarbeiter für alle Koffer der Gäste ! Es wird nichts erklärt .. Uhrzeiten Essen.. welche Etage ... usw. Einfach nichts ! Wenn Man mal etwas braucht oder ausgetauscht haben will : Fehlanzeige. Man ist auf sich selbst gestellt. Ich muss leider auch erwähnen wie unfreundlich die meisten waren. Woran die ganzen Mängel meiner Meinung nach lagen ? Eindeutig viel zu wenig Personal ! Das merkt man sofort Der Kinderpool : Meine Kids und von anderen Reisenden auch haben einen Ausschlag bekommen gleich beim ersten Baden inklusive Durchfall. Bei einigen die wir im Hotel kennengelernt haben hatten das selbe inklusive einer Mittelohrentzündung mit Fieber ..Habe diese Person ins Krankenhaus begleitet zum absaugen der Bakterien im Ohr ( ca. 6 min aufwand) .. KOSTEN: 380 Euro vorkasse. An sämtlichen Pools haben sich die Fliesen gelöst und keinen juckt es. Durch die gelockerten Gitterstäbe könnte jedes Kind sich am Fuß aufschneiden oder einfach schmerzhaft stecken bleiben, wie das der Fall war.
Man weiß vorher wohin man geht.. ist etwas außerhalb . Sehr abgelegen und ruhig . Mit dem Auto ca. 20-30 Minuten zur Shoppingmeile. Direkt vorm Hoteleingang ist ein großer Friedhof .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist alles vorhanden am Strand für viel zu viel Geld. Die Preise sind wirklich hoch meiner Meinung nach, aber das muss jeder selber wissen. Unterhaltung gibt's nichts nennenswertes ... außer laute Musik und das den ganzen Tag lang :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aysen&Serhat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa